Aus dem Schlagzeug kann man Lampen oder Mülleimer bauen, aber da ist ein Troy Beckensatz dabei: (PLZ 79)
Der Beckensatz ist nicht dabei. Der wird separat angeboten.
Aus dem Schlagzeug kann man Lampen oder Mülleimer bauen, aber da ist ein Troy Beckensatz dabei: (PLZ 79)
Der Beckensatz ist nicht dabei. Der wird separat angeboten.
Jetzt muss ich blöd fragen. Ist das richtig, dass bei der verlinkten Variante keine Bohrungen nötig sind? Zwar bräuchte m.E. kein Mensch RIMS an Floor Toms zur Sustain-Maximierung, aber zur schnellen reversiblen Umrüstung definitiv ne Überlegung wert.
Korrekt.
Ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht:
http://drumcenter.de/en/sparedrum-floortom-rim.html
Ist schnell und unkompliziert montiert und jederzeit wieder auf Tom umrüstbar.
Ich würde die Aufhängung der Trommel deutlich höher ansiedeln, als auf dem zehnten Platz.
Ich kann heute Abend sowieso nicht in Dresden vorbeikommen, weil die Polizei mich gestern in Berlin festgenommen hat.
Ich hoffe, ich komme bis nächste Woche wieder raus.....
Ich liege am Boden!
Drauf lassen und Spaß haben!
Für die Statistik: ich finde die roten Elemente schon ein bisschen schlimm
Langweiler!
Die roten Gaskets finde ich auch nicht schlimm. Erinnert mich ein wenig an Masshoff.
Liegt hier ein Schreibfehler vor?
Das 16x18 sieht für mich eher wie ein 18x16 aus.
Hallo,
ich habe eine ähnliche Geschichte auch schon hinter mir. Per Zufall ein altes 3ply Ludwig im desolaten Zustand gefunden und erstmal keine Ahnung gehabt was ich damit machen soll. Restaurieren und behalten oder direkt weiter verkaufen. Ich hatte mich damals fürs erstere entschieden. Das Ganze hat verdammt viel Geld gekostet, aber es hat sich irgendwo für MICH gelohnt.
In deinem Fall, da du nicht interessiert bist das Set auch selber zu spielen, würde ich das komplette Set im Gesamten verkaufen. Am besten an jemanden der die alten Schätzchen sehr zu schätzen weiß und auch sehr gerne die alten Dinger spielt. An mich zum Beispiel!
Falls du Interesse hast kannst du dich gerne mit deiner Preisvorstellung bei mir melden.
LG Igor
Die Klinkenbuchse ist bei dem Triggersystem schon dabei.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-hardc/1343339550-74-3573
Aufpassen! Das kann nur ein Betrüger sein.
Was gibt's den da großartig zu kommunizieren und Fragen zu stellen?
Frag den Kerl wann eine Abholung möglich wäre. Wenn er darauf nicht eingeht, weißt du genau was Phase ist. Wenn doch, fahr hin und hol' den Haufen ab wenn er dir gefällt.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich hab hier ein gut gepflegtes Sonor Global Beat welches ich gerne verkaufen will.
Die Größen sind: 18x14 BD, 10x8 TT, 12x9 TT, 14x12 ST, 12x5 Snare.
Hihat Maschine, Bassdrumpedal und ein recht stabiler Galgenbeckenständer von Fame sind auch dabei.
Die Paiste Pst3 Hihat Becken und ein 18er Crash/Ride von Fame gehören auch dazu.
Alle Schlagfelle (DW Felle auf den Toms, Evans auf der Snare und ein Remo Ps4 auf der Bassdrum) sind vor kurzem erst neu montiert worden.
Was kann ich dafür verlangen?
Info für die Nachwelt. Hab es für 180€ verkauft.
Hallo Leute,
ich hab hier ein gut gepflegtes Sonor Global Beat welches ich gerne verkaufen will.
Die Größen sind: 18x14 BD, 10x8 TT, 12x9 TT, 14x12 ST, 12x5 Snare.
Hihat Maschine, Bassdrumpedal und ein recht stabiler Galgenbeckenständer von Fame sind auch dabei.
Die Paiste Pst3 Hihat Becken und ein 18er Crash/Ride von Fame gehören auch dazu.
Alle Schlagfelle (DW Felle auf den Toms, Evans auf der Snare und ein Remo Ps4 auf der Bassdrum) sind vor kurzem erst neu montiert worden.
Was kann ich dafür verlangen?
Dabei könnte es sich vielleicht um ein Betrugsversuch handeln.
Schaut mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Roland…nc&_trksid=p2047675.l2557
Ich liebe die RHCP und muss sagen, ihr macht es echt gut!!!
Der Bassist versucht selbst die Bewegungsabläufe von Flea zu imitieren. Mega!!!
Ich habe sowas ähnliches schon hinter mir. Vielleicht hilft dir mein Thread etwas weiter.
Ludwig 3ply restaurieren? - Das Set ist fertig! - Das zweite auch! - Das dritte auch!!!
hallo 8o,
ich kann es nicht glauben! ein sonor horst link signature mit doppelbass für 650euro vb!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…kaufen/1259148315-74-3354
feuer frei
mfg
Und schon kostet das Ding nun feste 850€!