Beiträge von Nillz

    Hey!
    Ich suche die tabs für das oben genannte Lied. Kanns zwar ungefähr spielen aber hätte doch ganz gerne Noten dazu ;) Hab schon auf den Tabseiten gesucht, die ich kenn bin aber (logischerweise) nicht fündig geworden.
    Also wenn jemand die Tabs hat, dann wärs nett wenn er mir den Link bzw die Tabs gibt...
    NLZ

    Hörs dir ein paarmal an und versuch da was draus zu entziffern :D Ist doch nicht so schwer ;) Ich hab bissl gesucht aber nix gefunden. Auf MXTabs wär man sicher fündig geworden aber die Seite gibts ja nichtmehr...
    Sorry ich kann dir also auch nicht weiterhelfen :rolleyes:

    Hey,
    Kennt jemand eine gute und auch nicht so teuere Musikschule in Nürnberg?
    Und lohnt es sich überhaupt in eine Schule zu gehen oder sollte man lieber privat bei einem Schlagzeuger unterricht nehmen?
    Nilz

    Zitat

    Original von robi
    Mach vielleicht mal die 4 Stimmschrauben die sich um den Snareteppich herum befinden n bisschen lockerer. Vielleicht hilft dat ja


    Endlich mal ne gescheite Antwort... Danke es is schon viel besser ;)

    Ohlala also erstmal danke für eure zahlreichen Antworten ;)
    Und dann entschuldige ich mich noch dafür dass ich Snare falsch geschrieben hab... ( Oh mein Gott wie schlimm xD )


    Ok natürlich schwingt die ein bisschen mit aber bei mir schwingt die extrem mit. Also soll ich sie eher fester ziehen oder lockerer lassen die Kette und das Fell. Wie stimm ich die Snare so, dass sie nicht so stark mitklingt?
    Gruß Nils

    Hey Leute,
    Ich spiel seit 4 Monaten Schlagzeug und hatte gestern meine erste Probe mit meiner Band. Jetzt hat aber immer wenn der bass oder die e-gitarren gespielt haben meine Snare-Drum drauf reagiert und Geräusche gemacht.
    Wie krieg ich das weg? Hab die Felle stärker gespannt und mal weniger stärker aber nix hat geholfen.
    Gibts da irgendwelche Tricks, damit die Snare wie ne Snarer klingt und trotzdem nicht bzw. kaum auf die anderen Instrumente reagiert?
    Gruß Nils