Beiträge von Drümmer

sry, das mit dem hoch laden hat net ganz funktioniert... ich werd schnellst möglich bilder nach liefern... aber ihr könnt ja so schon mal ein urteil abgeben...

MfG drümmer

hier hab ich mal ein bild angehängt, da sieht man halt net alzu viel...

ich würde das set mit Harware verkaufen... vielleicht auch die Becken dazu...kommt drauf an was der käufer dafür bietet...

Becken:

Zildjian ZBT Plus 14"Hat, 16" Crash, 20" Right...

Hardware is die standard Premier (doppelstrebig)

MfG Hannes

Ich würd gern mein schon ca 4 Jahre altes Genista gegen ein neues Force 3003 tauschen, dass heißt ich will mein Genista (8/12/13/16/22/ und 14er snare) verkaufen und dafür ein nagelneues Force 3003 in Honey Marple, passend zu meinen gelben adidas schuhen, erwerben...

was denkt ihr, was ich für das set noch verlangen kann?
    es hat nur 2 Kratzer, da wo die Toms hängen/hingen und sonst ist es eigentlich echt super... Hab erst vor kurzem neue Felle drauf gemacht und die Hardwäre ist auch noch super...

MfG drümmer

Wollt nur mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schlagzeug bzw perkussion studiert hat, was ihr für erfahrungen gemacht habt, wo man studieren kann, braucht man Abitur...?

Kennt jemand die Future music school in Aschaffenburg?

Möcht einfach alles zu dem Thema wissen...

MfG drümmer

der typ war der groove pur... ich war damals mega begeistert.... wisst ihr vielleicht was der für ein set spielt (konnte nur erkennen, dass es ein Premier was)?

Er hat übrigens auch "Wir kiffen" eingespielt... außerdem war er bei chaka kan und hat noch einige andere sachen gespeilt...

MfG Hannes

Hallo erst ma,

ich hab vor kurzem in dem Live Club meines vertrauens David Haynes(Chaka Khan) gesehen und war begeistert... Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand irgendwelche sounds von ihm am start hat... wäre echt genial...

immer auf der Bühne bleiben...

MfG Hannes

mir gehts genau andersrum...

wenn ich scheiße gelaunt bin, setz ich mich an mein set, schraub alle meine Felle ab und stimm komplett neu... danach gehts mir wieder super und ich lern dabei noch was...(z.B. dass man durch die unterschiedlichsten methoden komplett andere sounds bekommen kann!!!)

MfG drümmer

...für die antworten...

Ich selber spiele grad noch:

Auf der Bass: Das Evans EQ3

und auf den Toms die 2 lagigen von Evans(mir fällt grad die bezeichnung net ein...)

Hab noch net wehr viel rumprobiert, was felle angeht, da ich bisher nicht die kohle hatte...
    Mit meinem Bass sound bin ich sehr zufrieden.

Aber die Toms machen mir noch sorgen.

Ich wollt auch schon lang die Aquarian ausprobiern... vielleicht zur abwechslung mal coated...

MfG Hannes

PS: macht ruhig weiter... :)

wie manche in der Gallery schon gesehen haben spiele ich ein Premiere Genista...

Jetzt würde mich interessieren, ob hier jemand auch dieses set spielt und was für erfahrungen ihr mit dem sound gemacht habt. Bzw. was für felle ihr spielt und mir emfehlen könnt...

Thx and Greetz, drümmer

Îch habs jetzt schon öffter auf Bildern gesehen, aber leider noch nicht live... Möcht unbedingt wissen, was des soundmäßig ausmacht... Vielleicht hat ja jemand sogar soundbeispiele...

MfG drümmer

ich spiel momentan in vier Projekten... 1 davon ist grad noch am anlaufen und das zweite ist nur ab und zu zur abwechslung...

die anderen zwei hingegen sind ganz schön zeit intensiv...

meine eigene Band gibt es jetzt schon fast 5 Jahre und ich glaube wir haben inzwischen stark unseren eigenen stil geprägt... Leider ist diese Band während der schulzeit entstanden und da wir jetzt alle arbeiten, haben wir uns alle etwas auseinandergelebt, was Freundschaft angeht... Früher waren wir einfach die besten kumpels aber jetzt treffen wir uns nur noch wöchentlich zum Proben, was riesige unstimmigkeiten hervorruft... Ich persönlich würde meinen kollegen ´sofort sagen, dass ich schluss mach...Aber leider gibts da das Prob, dass ichs selbere sehr schade fänd um die Lieder und den Spass die/den wir zusammen geschrieben bzw. gehabt haben...

DAs vierte Projekt ist ein Jugend Gospel CHor in dem einfach mega mässig was abgeht... Leider ist in dem Chor der Grundsatz, dass jeder der Bock hat, zwei jahre ein Instrument spielen kann... Das Ergebnis davon ist, dass sich 50 % der Band voll reinhängen und was erreichen, und der rest sich vielleicht auch reinhängt aber einfach nicht das nötige Gefühl und die Gabe zur Musik hat... So ist es für uns unheimlich schwer, ordentliche Proben zu machen, weil wir damit beschäftigt sind, den "schwächeren" zu zeigen wies funktionieren könnte...

MfG der drümmer

kool, das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus...
    ich such übrigens auch noch ne wohnung...falls jemand also grad n'Zimmer mit Küche und Bad frei hat...

aber ich mein man kann ja net alles haben... Ein oder zwei coole Musikgeschäfte sind ja auch schon mal net schlecht...

MfG der drümmer