echt? woher hastn die heißen informationen?
Beiträge von Mystic
-
-
naja im gegensatz zu MANN GEGEN MANN wird diesmal wirklich gebummst man sieht ja sogar die geschlechtsteile der bandmitglieder und der frauen die die bummsen..
-
geiler song - lustiges video freu mich aufs album
-
war gestern in hamburg aufm konzert!
war echt geil^^ die stimmung - die show - einfach alles! -
....Gothic Metal
lol?! Hätt ich jetzt ma nich gedacht
-
Also ich persönlich finde die Medium besser, weil die irgendwie so ... passend zu allem sind. kA, kann ich halt net beschreiben.
Aber wie der Kollege hier schon meint, musste selber ausprobieren!
-
Die Musik is echt geil, aber du gehst überhaupt net ab! Lass dich mal mehr mit der Musik gehen. Aber rein instrumental machste das ganz gut!
-
Roadrunner United sind einfach nur geil, kann net verstehen warum hier manch einer das Album so runterzieht. Die Idee is doch einfach mal geil Immernoch besser als diese Sampler!
-
http://www.musik-service.de/ro…eiger-prx395752405de.aspx
Dieses Schlagzeug soll das geil klingen, hab ich gehört! (kann ich aber net bestätigen)
-
Rammstein - 18.12.2004 - Berlin, Velodrom
Dieses Konzert hat mich sowas von beeindruckt. Ich hab damals die ganze Zeit auf den Drummer Christoph Schneider geachtet.
Durch dieses Konzert bin ich auch erst Drummer geworden -
1. Wann habt ihr angefangen Schlagzeug zu spielen? Also wie alt wart ihr da und wie lang ist das jetzt her..?
Seit dem ich 15 Jahre alt bin. Das ist jetzt ca. 8 Monate her.
2. Wann habt ihr eure erste Band gehabt?
Im Dezember 2004 hat sich die Band gegründet. Dann als ich mein eigenes Drumset hatte kam ich zur Band dazu.
3. Wie lang übt ihr durchschnittlich am Tag?
1 bis 3 Stunden.
4. Wie oft finden eure Bandproben statt, wie lang gehen die und wie ernsthaft wird da "geprobt"?
Sehr selten. Die letzte Session war im Januar, fiel aber wegen der plötzlich kaputten Gitarre ins Wasser.
Sonst quatschen wir oft bei Sessions und basteln einbisschen am Sound herum damit die Instrument-Klänge zueinander harmonieren (!? ) -
Hmh, ne, also mir fällt immer das YD ins Auge.
Aber kann auch sein das ich mich in Sache 'Vorgänger vom Rydeen' einfach nur verhört (bzw. verlesen) habe. -
Kuk kuk.
Also mir fällt öfters das Yamaha YD ins Auge.
Ich hab gehört dass des der Vorgänger vom Yamaha Rydeen (das ich zufällig spiele) ist.Ich hätte da mal Fragen: Passen Rydeen & YD soundmäßig zusammen?
-
Fand In Extremo total geil.
Soundmäßig war alles top, und die Bühnenshow war auch echt ein Schmaus.
Gut das sie "Liam (deutsch)" gespielt haben, und nicht die originale Version.
Revolverheld fand ich auch noch ganz gut, aber die sind ja nur um 2 Punkte 2ter geworden. -
Momentan is mein Höchstegebot 32 EUR.
Ich hoff ma ich werd noch überboten. :-S -
Hmh, also Paiste 1000 Becken gehen bei eBay ja schon min. für 60 EUR übern Tisch.
Also so schlecht können die ja nicht sein. -
Geht ja schlecht übers Internet. : (
-
Tach.
Ich bin kurz davor mir ein Paiste 1000 Powercrash 16" zu kaufen.
Aber bevor ich es kaufe wollt ich gerne wissen wie es sich denn so anhört?
Anfängerisch?Mittelklasse?Gut?MfG Mystic
-
Seh ich das richtig?
Is das die offizelle Homepage von Tokio Hotel.
-
Ich dachte gerade beim Threadtitel das sich dieser Thread auf meine Band bezieht (also wegen: "Mystics: zum glück nicht meine band" )