Beiträge von chrís beam
-
-
Bist Du Dir sicher, das er 16tel- und nicht 8tel Noten gemeint hat, das wäre nämlich die gängige 2 gegen 3 Übung. Sechzehntel gegen Achtel-Triolen spielen... keine Ahnung was die Übung für einen Sinn haben soll ? Und schon gar nicht nach 2,5 Jahren Unterricht.
Grüße
Christoph
-
Zitat
Versteuern nicht, aber verzollen! Du musst 70% bzw. 78% (je nachdem woher aus den USA -West- oder Ostküste-) der kompletten Frachtkosten auf den in Euro umgerechneten Warenwert addieren und davon dann 2,7%. Erster Teil deiner Abgaben!
Dann auf das Ganze nochmal die restlichen Frachtkosten (also 30% bzw. 28%) mal 19% ergibt den zweiten Teil deiner Abgaben...Gegen so geballtes Fachwissen kann ich natürlich nicht anpupen, arbeitest du bei dem Verein ?
Grüße.
-
Den Versand musst du nicht versteuern, nur den Warenwert. Du brauchst bei der Abholung beim Zoll die Rechnung von dem Teil ( bzw. die ausgedruckte "my-ebay-Artikel-Seite" ging bei mir auch)
Grüße.
Christoph
-
Hey Martin,
guck mal bei meiner Countryband www.myspace.com/yendismusic bzw. demnächst auch unter yendis.de. Da hab ich ein Video von einem Handkameramitschnitt eines Live- Auftrittes veröffentlicht. Einfach aus dem Grund, damit interessierte Menschen mal vorab einen Eindruck von der Band gewinnen können. Im Zeitalter von komprimierten Videos bei Youtube, myvideo, etc. sind die meisten Leute auch schon an die eher mäßige Bildqualität gewöhnt. Wir peilen an, ca. 25 Auftritte im Jahr zu spielen. Ich würd aber nie auf die Idee kommen, tausende Euros für eine DVD Produktion auszugeben. Letztendlich ist beim Veranstalter immer die Mund-zu-Mund Propaganda und der "Name" einer Band ausschlaggebend, sowie natürlich der Preis .
Ich würd's mir an Eurer Stelle aber trotzdem überlegen, zumindest mal ein paar Audio- Files zu veröffentlichen.Grüße
Christoph
-
Wirklich interessant zu lesen. Zum Thema, wer hat den grössten Drumstick klickt mal hier Die Mucke ist echt abgefahren, aber das Bild geht echt gar nicht. Aber der ist super nett, hatte vor ein Paar Tagen mal über Myspace mit dem Kontakt. Auch einer der ehemals ganz großen, die jetzt etwas in der Versenkung verschwunden sind.
Grüße Christoph
-
Schade, dass es hier im DF keine Heiratsvermittlung gibt. Klingt so als gäbe es dafür Bedarf....
Nee aber sehr geil was der Knabe da abdrückt, danke an Matz fürs forschen... -
Hey Manuel, schöne licks, 6 stroke rules , ansonsten find ich's nicht so spannend, liegt aber mehr an der Mucke, als an Deinem Getrommel.
Grüße
Christoph
-
Ich hatte auch mal son Teil, war mir allerdings viel zu brilliant und schwer, die Dinger kann man auch nicht besonders gut ancrashen, sind eigentlich nur gut für "ich muss durch die Gitarrenwand Mucke". Mit 2 schmalen Gaffer-Streifen unter der Glocke und vielleicht noch einem dickeren auf der Rückseite, kriegst du es natürlich trockener.
Ich hatte auch mal die Dry Version, fand ich persönlich besser, war mir im Endeffekt aber auch zu unflexibel. Swing würde ich (wie auf deinem video ) aber mit keinem von beiden spielen.Grüße.
Christoph
-
Nimm ein remo pinstripe mit falam slam... gleichmäßig stimmen und weichen Beater benutzen.
Grüße C
-
Ich würde an Deiner Stelle beim Rechtshänder- Aufbau bleiben. Aber diese Linear- Groove Ideen im dritten video sind echt nett. Bleib doch mit den Füßen rechts ( vom Aufbau her) und spiel oben open hand ( S. Phillips, C Beaufort, Cobham etc..)
Komplett umzustellen, wäre mir viel zu viel Arbeit, und finde ich auch nicht besonders sinnvoll.
Aber ich mach das manchmal im Unterricht, wenn ein Set noch auf "links" umgebaut ist, spiele ich da dran dann vor, ich lehn mich da aber nie zu weit aus dem Fenster
Grüße
C
-
Ja danke, das sind 2 Oktava Overheads + MD Player und dann im Cubase digitalisiert, also eher unspektakulär...
-
Hallo,
ach das ist nur mein Übungskit mit ner Mischung aus hauptsächlich Pearl und Sonor (Sidesnare), Ambassador Felle auf Snare und Toms und Sabian/Ufip und Anatolian Cymbals. -
Hallo Leute, hab mal ein kleines Solo über Happy Birthday gespielt, leider ist Singen nicht meine Stärke.. viel Spaß damit.
-
-
Was ist der Unterschied zwischen nem Schlagzeuger und ner Waschmaschine????
Die Waschmaschine kommt erst am Ende vom Programm ins Schleudern.
-
[B]Da bin ich aber neidisch, bin echter Bernhard Brink Fan!!!