ZitatWahrscheinlich krieg ich jetzt gleich eine aufn Deggl, aber ich finds echt hart wie sich das Forum hier entwickelt hat? In jedem 2. Beitrag sieht man nurnoch solche pampigen Antworten...
Rechtschreibung, Grammtik... is ja alles schön und gut, aber deswegen muss man nich gleich so drauf abgehn. Dachte eigentlich wir sind erwachsene Menschen und könnten uns auch angemessen verhalten...=?
ZitatViele User hier geben sich viel Mühe gut verständliche Antworten zu formulieren, schreiben seitenlange Abhandlungen, machen sogar extra Videos obwohl sie mit ihrem Wissen ihre Brötchen verdienen.
Ja damit hast Du natürlich recht, andererseits ist es immer wieder interessant, wie die Schar der Forums- Hyänen (ich nenn die jetzt mal so) sich auf einen Post stürzt, nachdem ein "etabliertes Mitglied" diesen mit seinem Kommentar "zum Abschuss frei gegeben hat".
Das sind teilweise echt armselige Profilneurosen, die da ausgelebt werden.
Klar, jeder sollte sich vernünftig und verständlich ausdrücken, und es ist auch okay das zu bemängeln, aber der Ton macht die Musik. Manche Menschen haben auch LRS, also können es vielleicht auch einfach nicht besser...
Gruß Christoph
LRS = Lese-Rechtschreib-Schwäche