Hallo!
Ich meinete halt nur die schlagzeug getromel
Beiträge von dariosmit
-
-
Hallo!
Ein freun den ich kenne spielt ind dieser hardcore band und ich interesiere mich was ihr zu diesen spielen meint! -
Hallo!
Tja ich war ja noch nie dort? (visoko)
Wo warst du in sarajeo? -
neee ich habs mir ueberlegt keine DB zu kaufen .
-
schoen aber ich bin in bosnien und herzegovina
Aber hier gaibt es auch schnapchem zum beischpiel habe ich das anfeger set paiste pst3 fuer 60 euro beckomen(crash16,hh14,ride 20)
-
yo so eine antwort wollte ich hoeren DANKE!
Ne ich habe mein 18ner crash verkauft weil das einfach zu starck war keine anung das war ja auch aus den 70-gern?und voll schwer das ding( gewesen ist)
Jetzt habe ich nur ein crash 16 splash und ride.
Ich sollte mir doch ein leher suchen.
Und ich dachtre ich kann das alles eleine ueben?NA,JA FALSCH GEDACHT(Wie immer .... ) -
naja mann kann es nicht so sagen aber mein freund der spielt profisionel drums in einer unseren harcore band "kontra" aber er hatt ja auch keine zeit (nicht oft)
Und ich spiele oder bessergesagt uebe 1 bis 2 mal pro woche a 2-3 manchamall auch nur 1 stunde.
-
OK! DAs glaube ich auch das das ware ist dan kauffe ich mir lieber einen china becken! paiste 502 18ner 80EURO.
Ok das mit doble bass lass ich sein(vor erst) aber was ist mit anderen rytmen welche gibt es noch???
-
JO aber wie lernen? kommt das von aleine nur wen ich ein rytm uebe??
-
Hey zemljak?
Ich wohne in dolac malta
JA aber wie soll ich den die anderen variationen lernen ?gigt es irgent wo wo man das sich anschauen kann??
Oder komt das mit der zeit?
-
HAllo an alle!
Also danke fuer die komentare das sind keine ohrsutzt sondern ein mp3 player ich hoere muzik und uebe dan so.
die ratschlage werde ich so gut es geht vervolgen und noch eine frage kan ich mir eine dopelpedale kaufen was meint ihr???
weil die normalen mir so zu langsam sind oder muss ich halt nur ueben?
thxUnd wie soll ich mich entshpanen das ich nicht wie ein trommelafchen ausehe??:-))
-
Erstmal vielen dank!
OK!
Das werde ich machen ein einfachen 4/4 takt 15 minute mit bisien cymbals und noch eine frage wie kann ich die arme und fuesse ausernander bringen????thx
-
HallO!
JA die stick da habt ihr recht!Aber eine frage habe ich wen ich nur 4 /$ takt spiele den fast alle rock song sind ja 4/4 takt wie kann ich andere ritmen lernen und vieviel gibt es ueberhaupt?
Ich kenne nur samba,rumba,walzer,triolen.
OK!danke fuer den rat ich werde nicht schnelle song ueben.
Aber eine frage noch ich verstehe nicht was muss ich spielen das man es solo nenen darf?
-
Hallo die die mich kennen wiesen schon das ich ein yamaha hab die die mich nicht kennen hier der link
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=1
Und hier der link mein videos (20mg) dauert 15 min Und ich bitte drum das das gasne video angeschaut wird den ich will echt wissen was ich gut und was schlecht gemacht habe(ich weis das ich manchmal aus den takt gehe aber als anfanger ist das normal)