Es gibt ein Show-Movie der Blue Men Group bei dem sofern ich mich erinnern kann auch zwei Schlagzeuger im Einsatz sind.
Genesis und King Krimson wurden ja schon genannt
Grüße
Mo
Es gibt ein Show-Movie der Blue Men Group bei dem sofern ich mich erinnern kann auch zwei Schlagzeuger im Einsatz sind.
Genesis und King Krimson wurden ja schon genannt
Grüße
Mo
300 EUR?
Da wird der Verkäufer nicht sehr begeistert sein, wenn ich ihm das vortrage.
Kann man das Basix Custom irgendwo in der Nähe von Münster / Hamm antesten?
Danke
Mo
Hmmm...mal überlegen...auf einen kann ich mich nicht festlegen
Kent - Kärleken väntar
Muse - Hysteria
Muse - Stockholm Syndrom
Dave Brubeck - Take five
Esbjörn Svensson Trio - A Picture Of Doris Travelling With Boris
Grüße
Mo
Ich denke die Ungereimtheiten mit den Hoops sind auf meine Unwissenheit zurückzuführen :).
Die Aussage "die Felle sind runter" hab ich so interpretiert, daß sie schon viel gespielt wurden.
Was wäre für so ein Kit denn ein angebrachter Preis?
Danke
Mo
Hab mein Profil mal überarbeitet :)...steht jetzt ein wenig drin über mich.
Btw: Am Donnerstag abend könnte ich mir das Kit anschauen.
Danke und Grüße
Mo
uh...4 Hängetoms? da muß ich ja noch mehr Kohle für Ständer einplanen
Die Verwechselung "Custom" und "Classic" ist natürlich mein Fehler...sorry dafür.
In der Empfhehlungliste wird ja auch auf das "Custom" verwiesen.
Becken sind erst mal meine gringere Sorge, da, wie geschrieben, noch ein paar ältere vorhanden sind und die Meinung der Band auch in die richtung tendiert später dann einen besseren Satz zu kaufen, wenn die kriegskasse wieder gefüllt ist.
Edit: einen erfahrener Drummer zum shoppen hab ich leider nicht zur hand
Edit2: Unsere Schlagzeugerin ist zwar unheimlich süß und als Frau auch zum shoppen prädestiniert, nur wie es mit ihrer Fachkenntnis aussieht kann ich nicht beurteilen.
Grüße
Mo
Hi
Danke schon mal soweit
könnte die 16" ne Standtom sein? 4 Hängetoms find ich (als Laie) doch eher ungewöhnlich.
Das Basix Custom hab ich angeschaut...preislich durchaus im Rahmen, jedoch gehen dazu selbst hier im Forum scheinbar die Meinungen doch ein wenig auseinander
Tama, grade auch das Rockstar, hingegen wird soweit ich es finden konnte immer gelobt.
Becken müssen nicht sofort gekauft werden, da noch ein (älterer) Satz vorhanden ist. Da bliebe dann noch Zeit auf ein höherwertiges Set zu sparen. Wichtig ist erstmal die Basis :).
Btw. ich lese schon zwei Tage hier im Forum
Danke
Mo
Hallo,
ich stehe kurz davor mir bzw. meiner Band ein gebrauchtes Schlagzeug zu kaufen. "Was nettes soll es sein" und "ordentliche Qualität haben" und außerdem "eine Ivestition in die Zukunft"...das sind unsere Ansprüche....und so habe ich mich auf den Weg begeben.
Ich bin dann auf ein Angebot für ein Tama Rockstar gestoßen. 6 Jahre alt, genaue Serie unbekannt, ohne Hardware 550 EUR...ach so, Felle sind auch runter....aber da es gebraucht ist, ist das denke ich normal.
Das Set besteht aus 22" BD 8"/10"/12"/14" Toms und 14"x6,5" Snare. Das ganze ist mit Accu Tune Hoops ausgestattet und Koffer für alle Trommeln sind auch dabei.
Ich muß gestehen, dass ich nicht wirklich bewandert auf dem Gebiet des Schlagzeug-Gebraucht-Kaufes bin, weswegen ich mich hier angemeldet habe :).
Ist der Preis in Ordnung oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Dazu würden dann ja noch grob übern den Daumen noch 200 EUR für preiswerte Hardware (Edit: Hi-Hat-, Snare - und 3x Beckenständer) und 100 EUR für preiswerte (billige) Becken (Ride, Hi-Hat, 18" + 16" Crash) kommen...wenn man von Neuware ausgeht.
Danke & Grüße
Mo