Beiträge von Manuelst

!!! ANNIVERSARY SPECIAL !!!

Im September 2001 öffnete das drumhouse Deutschland zum ersten Mal seine Pforten.
    Zum 5-jährigen drumhouse-Jubiläum kann man ein ganz besonderes Highlight erleben.
    Am Mittwoch, den 13. September, ab 19.30 Uhr
    erlebt Ihr die
    Thomas Lang
    Drum Clinic
    in Zusammenarbeit mit der Fa. Sonor.

mehr Infos unter:http://www.drumhouse.com

Tag zusammen ,
    nun will ich mich auch ma einmischen :) , der Chris is wohl der Wahnsinnsdrummer schlechthin find ich erstens tromelt er bei RW zweiten spielt er Premier und zwar ein Verchromtes mit 3 Hängetoms 2 Bassdrums und 2 Standtoms und ausserdem Kommt des was er macht echt geil Rüber find ich :) Übrigens auf der What we did last Summer Tour Live at Knebworth Dvd kann man das Verchromte Premier gut bestaunen :)

Manuel

naja weis nich also der tomhalter is neu gekauft und ich denke mla nich ,also da es das einzigste set von mir is des ich bei gigs dabei hab wird schon oft auf und abgebaut daran wird halt liegen und da ich immer wechsel mal doublebass und mal 2 und nur mal 1 tom dran hab wird eben der tomhalter belastet naja egal..

mhh, hab mich auch bei leuten bisschen umgehört die auch premier spielen und die sagen auch alle der tomhalter is fürn arsch, aber die trommeln von premier sind halt tierisch geil... aber für die tomhalterung sollten se sich echt ma was neues einfallen lassen ..oder ich besorg mir von ner andern firma n tomhalter.. naja

Hi zusammen,
    ich spiele ein Premier Cabria Exclusive Doublebass Kit und da ist mir am Tomhalter aufgefallen, dass die "Plastik" Kugel drinne bei öfterem verstellen nich mehr richtig greift das heisst das sich die schraube einfach durchdreht und daher eine exakte justierung der toms nichtmehr möglich ist! Habt ihr das auch schon gehabt? was könnt ihr dazu sagen?

Manuel

Hi,
    ich denke auch das was einigermaßen vernünftiges von Pearl auf keinen Fall neu für 350€ zu erwerben ist.
    Aber muss es neu sein? Dennn schau dich auch mal nach gebrauchten Sets um, Gebraucht is auch nich immer schlecht und in deinem Fall eher realistisch an ein Pearl ranzukommen als dir irgendein billig Sch*** für 350€ zu kaufen der dir nach nem halben jahr eh auseinander fällt..

Also mein tipp schau dich auch ma Gebraucht um z.b. beim Drumhouse die ham oft was gebrauchtes geiles da... http://www.drumhouse.com

lg Manuel