Beiträge von Burn

und wenn die page auch noch so kacke ist (geht bei mir übrigens recht schnell auf und ich hab nur ne 1000 mbit flat). Johnny Rabb ist einer der geilsten trommler auf diesen planeten.
    hoffentlich ist bald der store in betrieb und er bietet da seine alten dvds wieder zum verkauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geil,was für alte einträge sind denn hier noch aufm board ?( :D
    habs erst später gesehn das das ja nen eintrag von 2001 ist höhöhö :P

Hi Jan!!!!!!!!!!!!!
    Also, animosty ist der vorletzte longplayer den es von sevendust gibt.
    SEASONS ist die letzte platte die sevendust auf den markt gebracht haben und schliesst natürlich musikalisch nahtlos an animosty an.KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
    Die platten bekommst du eigentlich mitlerweile in jedem vernünftigen plattenladen.Im notfall bei amazon bestellen.
    Im OKtober gibts dann die neue platte (leider ohne Clint der die band verlassen hat und meiner meinung nach einer der bandleader der band war). Mal schauen wie sich das auf die neuen stücke auswirkt.....
    vorgeschmack gibt es unter http://www.sevendust.info
    Übrigens hat der ex-gitarrist ne neue geile band die jedem sevendust fan gefallen wird. man erkennt hat schon nen bischen die roots.super musiker von skrape (auch ne große band) sind dabei.ANTESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Burn

moin,
    gibt es irgendein drummodul was auch fähig ist extern erstellte sounds (wav. files o.ä.) zu speichern. möchte gerne selbst erstelle sound via triggerpad abrufen und mir aber ganz gerne die investition eine notebooks (soundkarte, software-sampler) sparen.

moin,
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich von Johnny Rab "The Freehand Technique" DVD bekomme.Hab schon bei allen großen stores abgecheckt, nix gefunden ?(

Unbedingt die "FREEDUMB" von SUICIDAL TENDENCIES anchecken.Brooks rockt wie Sau.KILLER.Oldschool-Hardcore extraklasse.
    Von Infectious Grooves find ich die "Groove Family Cyco" am besten.

Das A-Pedal ist schon nen recht geiles Teil,aber wie es schon so einige hier gesagt haben bedarf es etwas an Gewöhnungszeit bezüglich des Spielgefühls.Einzigartig bei diesem Pedal ist halt,daß Du nicht nur die Federstärke ändern kannst,sonder auch den Angriffspunk (Hebelgesetzt)der Fußplatte auf den Schlegel."Auch mit´m A-Pedal mußt Du üben um deine gewüschte Leistung zu bringen." ;)
    Großer nachteil:Mit einer der teuersten Fußmaschinen überhaupt. X(
    Die DW aus der 5000er Serie ist super.Die neue Sonor Giant-Pedal auch.Beachte das wenn Du gedenkst Dir ne neue Sonor zu kaufen,daß diese Maschinen nur mit der Dockingstation am Bassdrumreifen montiert werden kann.Schlecht wenn Du Auftritte über nen anderes drumset spielen willst/mußt.
    Ansonsten fährst Du mit all den genannten Fußmaschinen gut.
    Björn