Beiträge von Burn

im aktuellen md ist ein test von so einem gerät. der fällt gar nicht mal so gut aus. "... the look will draw the attention of younger drummers an those who play in edgy or trendy genres...." triffts aber sicher gut.

Jau,
    in der MD bin ich auch auf die gestossen. Gelesen hab ich den Artikel aber auch erst heute ;)

Moin Männers,
    ich spiele seit einigen Jahren Remo Emperor auf meinen Toms. Bin eigentlich zufrieden möchte aber gerne mal was neues ausprobieren bzw. bin auch nicht up to date was es z.B. adäquates von Evans gibt. Vielleicht seit Ihr auf den neusten Stand der DInge ;)
    Ich möchte auf gar kein fall einen komplett tot gemachten sound. Pinstripe ist mir shon zu heftig. Evans hydraulig kommen daher auch nicht für mich in frage. Jemand einen Tipp für mich was man mal unbedingt antesten sollte?!!!!

Hallo,
    ich will mir demnächst eine ordentlichen Gehörschutz zulegen. Sollte schon was in Richtung Otoplastik sein. Was könnt Ihr so empfehlen?? Reicht es wenn ich zu einem Hörakustiker um die Ecke gehe oder sollte ich sowas von FisherAmps oder Hearsafe machen lassen??
    Und wer hat von Euch Erfahrungen wenn es um InEar aufrüstung geht. Die meisten Ortoplasten kann man ja mit InEar Höhrern aufrüsten. Allerdings stehen die glaube ich alle etwas ab, was ich ja nicht so dolle find ;)

Hey,
    was für Systeme gibt es für Stimmschrauben um ein häufiges verstimmen durch Rimshots zu vermindern??
    Habe schon mal bei einigen onlinshops gesucht aber wie soll man suchen wenn man den richtigen Begriff nicht kennt!! ;)
    Für Links wäre ich seh dankbar!!!!

Yoooo Leute,
    danke für die überaus positive Resonanz!!!

maxPhil