Beiträge von Burn

im aktuellen md ist ein test von so einem gerät. der fällt gar nicht mal so gut aus. "... the look will draw the attention of younger drummers an those who play in edgy or trendy genres...." triffts aber sicher gut.

Jau,
    in der MD bin ich auch auf die gestossen. Gelesen hab ich den Artikel aber auch erst heute ;)

Moin Männers,
    ich spiele seit einigen Jahren Remo Emperor auf meinen Toms. Bin eigentlich zufrieden möchte aber gerne mal was neues ausprobieren bzw. bin auch nicht up to date was es z.B. adäquates von Evans gibt. Vielleicht seit Ihr auf den neusten Stand der DInge ;)
    Ich möchte auf gar kein fall einen komplett tot gemachten sound. Pinstripe ist mir shon zu heftig. Evans hydraulig kommen daher auch nicht für mich in frage. Jemand einen Tipp für mich was man mal unbedingt antesten sollte?!!!!

Hallo,
    ich will mir demnächst eine ordentlichen Gehörschutz zulegen. Sollte schon was in Richtung Otoplastik sein. Was könnt Ihr so empfehlen?? Reicht es wenn ich zu einem Hörakustiker um die Ecke gehe oder sollte ich sowas von FisherAmps oder Hearsafe machen lassen??
    Und wer hat von Euch Erfahrungen wenn es um InEar aufrüstung geht. Die meisten Ortoplasten kann man ja mit InEar Höhrern aufrüsten. Allerdings stehen die glaube ich alle etwas ab, was ich ja nicht so dolle find ;)

Hey,
    was für Systeme gibt es für Stimmschrauben um ein häufiges verstimmen durch Rimshots zu vermindern??
    Habe schon mal bei einigen onlinshops gesucht aber wie soll man suchen wenn man den richtigen Begriff nicht kennt!! ;)
    Für Links wäre ich seh dankbar!!!!

Yoooo Leute,
    danke für die überaus positive Resonanz!!!

maxPhil
    Also im großen ganzen dreht es sich darum denLeuten, welche der Meinung Sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und evtl. Dir noch Ihre Meinung auf zwingen wollen, mal eben klar zu machen das es so nicht läuft. Im Prinzip was so jeder von uns im Alltag Erlebt, sei es Dein Chef oder sonst wer. Im Video verkörpert halt diese Rolle der SOAB ( son of a bicht ) der Riese halt. Welcher halt am Ende, trotz seiner visuellen Überlegenheit, den kürzeren zieht.
    benni
    War ein altes Becken von mir was sowieso schon hinüber war ;)

Moin,
    wenn ihr Bock habt checkt doch mal das neue Video meiner Band Drat!!
    Viel Spass!!!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Yoo,
    erstmal danke für die bisherige Kritkik und Anregungen.
    An noVocals: Ja hab alles Instrumente selbst eingespielt. Bin gerade dabei den Gesang zu schreiben und zu arrangieren was sicher etwas längern dauern wird da dies musikalsich gesehen mein schwächtes Glied in der Kette ist ;)
    Ansonsten versuch ich schon shouts mit clean vocsl zu kombinieren. Ich meld mich mal hier wenns vollendet ist :)

Also, ich hab ne 22" Kick. Drumfell ist relativ locker um akustisch nen schönen tiefen sound zu bekommen (Powerstroke III Fell). Das Dämpfkissen in meiner kickliegt leicht am resonanzfell an. Hab es aber auch schon mit einer extrem gedämpften kick probiert, ohne erfolg.
    Verwende den Roland RT-10K.

Moin moin,
    ich hab von Roland den Kick-Trigger und das SPD-S worüber ich meine Kicksounds ansteuer.
    Leider komme ich nicht zum Ergebnis einen einwandfreies, fehlerfreies Triggersignals.
    Trotz mehrer versuche was einstellungen wie RetiggerCancel und Masktime betrifft bekomme ich immer noch fehltrigger. Hab auch schon das fell angezogen weil ich dachte dadurch enstehen noch fehlsignal aber leider kein erfolg.
    Hat jemand noch erfahrung was das triggern von bassdrums betrifft und hat nen rat für mich.
    Bringt unter umständen nen gate noch was um wirklich leichte nachbouncende kickschläge zu unterdrücken...?????

Mojnsen,
    hat jemand vielleicht von euch die erfahrung mit einem ddrum kick trigger der sounds vom roland spds ansteuert. Trotz mehrstündigen einstellungsvarianten am spd-s bekomme ich da immer noch fehltriggerimpulse und frage mich ob der trigger mit dem spd-s net so 100%ig kann???!!!

Hey ,
    weiss jemand wo ich bassdrum-sound ala Machine Head oder Messhuggah herbekomme um die dann über meinen bassdrumtrigger anzusteuern???

Moin,
    nicht das ich die mucke cool finde aber weiss jemand mit welchen drums die jungs vom Safri Duo ihre songs einzocken???? Oder wie bekomme ich diesen eigenständigen, perkussiven sound hin. Roto Toms???