Beiträge von Dr.GRO
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber Bandpage.com ermöglicht dir, meines Wissens nach beides...
-
@ Tschino: Du brauchst nen Eishockey-Puk und ne Messuhr... Loch in den Puk bohren Messuhr rein, fertig...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab bei meiner Yamaha Direkt trieb es so gemacht das ich die Federn recht hart angezogen habe und den beater abstand zum fell verringert habe... klappt bei mir ganz gut.
ob das die weiterhilft weiß ich natürlich nicht...
greetz GRO
-
schaue es grade auch, bin nur durch meine Schlaflosigkeit draufgekommen... GENIAL!
-
Das sieht wirklich genial aus!
Hat was von Barock
Meinen vollsten RESPEKT für die Arbeit bisher
-
Wirklich toll, hat mir meine schlaflose Zeit doch wirklich versüsst
Deine rechte Hand sieht aus als wäre sie so lang wie dein Unterarm
-
Diese Boxen sehen aus wie die Raveland von Conrad. Also echt nichts gutes. Aber für nen Partykeller wird es wohl reichen, wie es schon vor mir erwähnt wurde...
Ansonsten guck dich doch vlt mal nach DAP um...
-
man muß noch darauf achten das Minus innen im Stecker liegt.
zudem muß der Stecker passenIch hatte bis vor kurzen ein "Billig-Netzteil" jedoch hatte ich dann ein lautes 50Hz Brummen auf dem Kopfhörer, deswegen mußte ich ein anderes verwenden...
-
ah da haben wir mal wieder das klassische 50Hz Brummen
Also ich weiß das es "normal" ist die Masse abzukleben, wird z.B. auch bei Keyboards gemacht, die auch mal gerne Brummen.
Ob es nun gefährlich ist kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das es oft gemacht wird...
-
ich benutze für alles was wackelt oder nicht mehr richtig hält das hier
klickhilft auch bei rapelnden Nummerschildern oder diesen blöden Kunststoff Klemmen die irgendwelche verkleidungsteile "halten" sollen...
-
Moin,
könnte man hiermit wohl per "Aux in" samples aufnehmen und per schlag aufs Pad abspielen?
Wenn ja wäre es eine super alternative zum SPD-S...Kennt jemand das Teil überhaupt?
-
Wer suchet der findet:
2750 PLN = ca 700€
plus nochmal 32 PLN versand -
Ich habe mal mit den Herrschaften gespielt, meines Wissens nach war das im SO36.
Der Drummer hat es echt drauf, auch wenn sie nur Support waren
Diese Fußpatterns sind ein sehr effektives Stilmittel und machen (wie crud schon sagte) richtig laune
Viel Spaß beim Üben
-
Youtube hatte meiner alten Kapelle auch schon mal nen Song gesperrt, sollte wohl was von BMG sein oda so.
An einem Tag wars noch da am nächsten war es schon gelöscht.Witzigerweise waren das selbst erdachte Songs....
-
Ich glaube zu wissen woher du deine Muse hast
American Chopper
Da hatten die doch ein Aragon Bike gebaut welches deinem Design ähnlich sieht
-
Ja das kann wirklich zu einem Problem werden
off
Ich habe in der Ausbildung einen kleinen LKW gefeilt, dieser besteht Hauptsächlich aus ST52.
Nun ist dies mittlerweile auch schon knappe 6 Jahre her, er setzt jedoch nirgends Rost an, obwohl ich ihn anfasse
Normalerweise Rostet alles sobald ich es anfasse, liegt wohl am PH-Wert/off
vlt sollte man darüber nachdenken den Kessel Pulverbeschichten zu lassen oder Verzinken...
Eine möglichkeit wäre noch mit Zinnpaste zu arbeiten jedoch weiß ich nicht wie haltbar diese ist
Das Pulverbeschichten bekomme ich für eine 18"x10" Autofelge für 30€
Da sollte so ein kleiner Kessel doch nicht die Welt kosten -
st52 oda st37 sind Wald und Wiesen Stähle
auch genannt Schnotten xD
Anstatt den ganzen Kessel abzudrehen würde ich nur die Flanken abdrehen und den Rest Sandstrahlen....
Erspart ne Menge Arbeit und sieht superb aus
-
Ja das ist doch was
Dann haste die größte Arbeit schon hinter dirViel Spaß und denk an das Kessel untermaß