Die fahrenden Joghurtbecher die er sucht passen dann auch zum aggressiven 14 jährigen;)
Beiträge von Dr.GRO
-
-
Ich kann auch, wie bei den Axismodellen, dir grobes Klett empfehlen. Muss schon immer den Fuß neben das slavepedal stellen wenn ich es vom Teppich lösen will.
-
Da kann ich die stagg dh chinas absolut empfehlen. Die sind aber auch extrem schwankend in der Fertigung...
-
-
Vom Rorschachtest
-
Ja bin im Dashboard.
Alles gut, muss im "Forum" sein, nicht im Dashboard 😅
-
Als Android mit Firefox Nutzer sieht das ganze in der Desktop Ansicht bei mir so aus. Suche auch schon länger nach den Buttons 🤔
-
Habe seit gestern die 12x07 Zuhause und bin freudig überrascht. Mit den China Reno Fellen ist nach ein wenig stimmen und einem moongel das eine echt schöne Snare Jedoch ist die Anhebung halt nicht so das gelbe vom Ei.
-
Hab mich auch verleiten lassen und eine 12x07 bestellt.
Ist ja bald Weihnachten 😄
-
Habe mir die kleine Snare gegönnt und nen Kollege das Set. Super Verkäufer. Danke für's raussuchen Gasdok 👌
-
Wohne keine 15 Minuten entfernt. Mal schauen ob's was wird
-
In Sachen Groove orientiere ich mich gerne an der gespielten Melodie der mitmusiker, da, so kenne ich es, die meisten Song-Ideen mit einem Text bzw einer Melodie starten. So entsteht oft ein "ach da könnte man noch dies oder jenes machen".
Vlt mal als eine kleine Starthilfe. Wird dann halt auch leichter wenn man erstmal seine Sprache besser sprechen kann.
Fills sind wie schon von meinen Vorrednern erwähnt oft auch eine Sache des Vokabulars. Irgendwann nervt vlt der olle 16tel die Toms runter Rutsch und man sucht andere Inspiration von anderen Songs oder hier aus'm Forum aus dem Fill Thread, den ich natürlich mal grade nicht zur Hand habe
Viel Erfolg
-
Auch von mir ein Lob an dich und deine Arbeit.
Habe die Seite mit Android und Firefox besucht und im Desktop Modus alles mögliche generieren können
-
Bei der Lösung ist das Handy die Kamera. Habe die App noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich dazu leider keine Erfahrung teilen.
-
-
Der gute hat noch wesentlich mehr von diesen Perlen produziert. Immer wieder erheiternd wenn man auf einer Party Sabotage betreiben möchte 😅
-
Kaum zu unterbieten 🤭
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Willkommen beim Nivea Limbo 🙃
-
Vielleicht etwas off topic, aber ich finde, wenn man sich diese lyrischen Ergüsse zu Gemüte führt, darf auch Scooter genannt sein.
Die Jungs sind auch bekannt für feinste sprachliche Werke.
Wobei der Hans Peter sich bei dem Smashhit "I like it loud" wohl mal bei dem DnB Mc Skibadee bedient hat mit der geistreichen Textzeile: skibadee, skiba danger, i'm the rearranger.
Ein riesen Aufreger in der DnB Szene 😆
-
Hallo zusammen,
mir ist es auch bei anderen Produkten schon mehrfach aufgefallen, dass diese beim großen A teilweise das hundertfache des vorherigen Preises kosten sollten.
Nach ein wenig Recherche konnte ich dann, meines Gedächtnis nach, herausfinden, dass man als Seller beim großen Fluss wohl Gebühren zahlen muss für jeden neu eingestellten Artikel. Deswegen erhöhen manche die Preise in's unermessliche, falls der Artikel nicht auf Lager ist und somit die Einstellkosten umgeht.
-
Meine Favoriten sind:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.