und wenn dann deine fußmaschine läuft klebste die schrauben mit schraubenkleber fest.
oder du machst teflonband, ist son weißes ganz ganz dünnes zeug, um das gewinde damit dürfte die schraube sich nicht mehr eigenständig rausdrehen...
mfg Gro
und wenn dann deine fußmaschine läuft klebste die schrauben mit schraubenkleber fest.
oder du machst teflonband, ist son weißes ganz ganz dünnes zeug, um das gewinde damit dürfte die schraube sich nicht mehr eigenständig rausdrehen...
mfg Gro
gar gräuslig!
Wie wärs mit ebay?
und noch mal zwei:
Das erste ,ohne gesang...
Das Zweite, mit gesang/"geschrei" wenn man es denn so nennen darf. Irgendwie war ich doch ziemlich enttäuscht, ich hatte das irgendwie anders in erinnerung ;), aber wie gesagt nach einem würdigen nachfolger wird gefandet....
Edit sagt, dass wenn bei euch die tracks knacken kann das auch ander komprimierung liegen. Da ich von wav. auf mp3 konvertieren mußte und das mit einem recht billigem Programm nämlich Magix Music bla deluxe vers. 2005
Gro
Ich sags mal so....
Timing Probleme probier ich grade in den Griff zu kriegen, übe jetzt mehr mit Metronom...
Der bass wackelt so weil unser bassist ein recht blutiger anfänger ist, deswegen wurde seine spur manchmal leiser gedreht...
Meine bass klingt nicht so klick mäßig weil meine anderen beater verbogen sind.Deswegen mußten die standart Filz dinger wieder dran.Kauf mir aber bald neue.
Die Toms sind mit Evans Hydraulic Black bezogen klingen deswegen recht dumpf.Ich denke ich hol mir die g2 coated oder so.Wird also auch noch korrigiert.
Danke für die Hilfreiche Kritik!
Gro
@ Hille hab wie gesagt noch sennheiser evolution aber nur für 4 toms
ccccz ich weiß das das timing und so schon arg am schwanken ist.....
Trotzdem danke...
hab noch andere sachen parat....
könnte die ja auch mal hochladen..
mfg Gro
Ich weiß leider auch nicht was der da zusammen mischt....
Die letzten demos waren noch schlimmer!
gro
Man das ist ja echt nen unglaubliches Feedback! *ironie off
Gro
hast de schon mal dran gedacht das dass slave pedal erstmal das spiel der fußmaschone hat dann das spiel der gelenke der welle und natürlich das spiel der main maschine?
Der weg ist das Problem...
Deswegen spielen viele leute ja auch ne double bass....
Um mal wieder zurück zu kommen:
Lieber miche vlt solltest du mal folgendes machen um deine foma wieder zum laufen zu bringen:
Ölen/Fetten
Schauen welche teile spiel haben und austauschen bzw. reparieren...
oder welche die eben den bewegungsvorgang behindern....
Wie gesagt die neue welle sowie die kugellager habens gebracht....
mfg Gro
ist natürlich vorraussetzung!
Hab bei meiner nen Gleitfett benutzt Molykote der name ist eigentlich für pressen...
eben hochleistungszeug genau für meine zwecke
erstmal das slave pedal ist meistens "langsamer" als das master...
Hatte fast das gleiche prob. habe meine Yamaha mit ner neuen stabileren welle ausgerüstet und mit besserem neuen kugellager ausgestattet...
Jetzt klappts wunderbar...
Soooooooooo...
Hier mal meine Premiere!
2 tracks
der erste so wie er ist eigentlich fertig wird aber wahrscheinlich noch verbessert
der zweite ist halt nur mal so ne aufnahme was in der letzten Probe an ideen rauskam... eben aneinander gereit....
Aufgenommen wurde das ganze von nem Alesis 24Spur rekorder über nen Yamaha DM1000 klingt nen bischen seltsam...Vattern hat nicht gerade viel lust gehabt....
Mics: Behringer c-20 oder so.... Hab eigentlich noch die sennheiser Evo. aber vattern findet das die zuwenig höhen mitnehmen...nicht ganz meine meinung, aber was soll man machen?
Overheads waren die sennheiser und dass bassmic auch...
Gitarren wurden per lineout aufgenommen bass auch....
so hier die links:
Hoffe auf konstruktive Kritik! Ich weiß timing und so...;)
Edit sagt: Sänger war zu bescheiden (trackone) wurde des wegen von
subtrahiert
Edit2 sagt sorry wegen der lautstärke....
das bringt meiner meinung auch mehr...
da man so viel besser miteinander arbeitet und auch mal seine eigenen ideen (falls man welche hat was dies natürlich vorraus setzt) verwirklichen kann...
und die ganze band sich viel besser aufeinander einstellt, da jeder ja , wenn auch nur minimal , nen andren musikgeschmack hat....
und vorstellungen wie das endprodukt zu klingen hat verwirklichen kann...
Edit: da das zu ein paar streitigkeiten führt ist meiner meinung nach völlig normal und bringt auch leben in die beziehung zu dir und deinen bandmitgliedern...
interessiert mich auch mal...
hab auch das force2000
also ANTWORTEN!
ich hab auch recht spät eingeschaltet und bemerkt das bei seed, als sie am ende noch mal gespielt hatten, der drummer recht schnell zu seinen drums gerannt ist um noch den einsatz zu erwischen...
hat er aber nicht ganz geschafft und so ist das playback angefangen bevor er am sitzen war....
Stefan Raab sollte sich schämen für so eine fragwürdige veranstaltung wo eigentlich newcomer gepusht werden sollen und nicht populäre bands wie seed etc.
mmmhhhh schade....
Weiß sonst noch wer wo man die herbekommt oder welche die vergleichbar sind zum bleistift Stagg DH oder so...
GRO
oder wie wärs mal mit eigenen sachen?
Kreativ sein und nicht immer nur nachspielen?
Ja klar! aber wo? bei dem laden bei dir? da steht ja nicht welche die haben...
hab leider keine andren hab wie gesagt keine ersteigert bekommen da die ja anscheinend recht begehrt sind...
Aber wenn ich noch welche bekomme kann ich das ja gerne machen...
wie gesagt ich war sehr verwirrt...
anstatt ner trackingnummer oder so erstmal sowas zu bekommen...
aber man mus ja sparen wo man kann
hoffe das china kommt bald...
Das ist immer das schlimmste bei ebay das warten auf die post!
wenns da ist werde ich euch mal informieren überklang unde so...
falls es hier nicht jemanden gibt der eins der serie schon hat...