Guten Rum und Karten für TOTO 🤩
Welchen Rum?
Beiträge von Dr.GRO
-
-
Guten Rum und Karten für TOTO 🤩
-
Oder aus Österreich
-
Geld ist futsch …
So ein Mist- kurz vor Weihnachten !!!
Melde mich später nochmal um den Frust loszuwerden.
Manchmal ist PayPal kulant und lässt einen das Geld doch noch zurück holen. Musst denen mal ne Mail schreiben.
-
Habe mir 2021 Nubert Xs-4000 RC Boxen gegönnt.
Streame aus Bequemlichkeit auch Spotify aufgrund der Einfachheit.
Statt am Home-Office Rechner über Kopfhörer Musik zu hören empfinde ich über die Hifi Anlage, im dedizierten Raum, das Musikhören als sehr entspannend und auch schöner.
-
Es gibt ja auch Warmumformwerkzeuge, als Folgeverbund/Transfer/Roboter Auslegung, denke aber nicht, dass dies bei Becken rentabel ist.
-
Also von der Optik, sowie vom Verlauf den man auf dem Bild erkennen kann, schätze ich, dass die Nähte Lasergeschweißt sind. Ist Optisch, wie vom Verzug her auch das beste was man machen kann.
-
Nur der Ordnung halber 🙃 "Normale Schweißgeräte" sind DC, also Gleichstrom, passend für Stahl, Edelstahl...
Wechselstrom wäre zb für Aluminium.
Falls du aus OWL kommst kann ich ich dir das ganze auch WIG Schweißen
-
Das ist ganz klar ein Linkshänder Schlagzeug.
Deswegen kommen die meisten mit dem Aufbau auch nicht klar.
-
Um satten Bass nur für dich selbst zu bekommen würde ich mir einfach mal nen Bassshaker unter den Sitz schrauben. Nen Reckhorn bs 200i, ne billige Endstufe mit Lowpassfilter und schon fühlt man Bass
-
Sieht doch Tip Top aus das ganze. Wenn es zur Vollendung nur noch kleine Parameter Anpassungen sind, finde ich das ganze als ersten Schuss schon beeindruckend.
Hast du mittlerweile eine Absaugung für die Späne?
-
Dr.GRO
Danke fürs das Angebot (hallo nach Detmold), ein EAD10 habe ich sogar - nur noch nie zum Aufnehmen benutzt.
Aufgabe fürs Wochenende
Geht recht einfach damit und klingt um Welten besser als ne Handyaufnahme
-
FOX wärst du kein lefty könntest du auch kurz zu mir nach Detmold kommen und mein Ead10 bei mir nutzen
-
Richtig schöne Röhre, aber der Aufbau würde einige im Kleinanzeigen Thread zum Kopfschütteln bringen.
-
Moin,
vlt mal anders rum und kostenfrei:
Ist der Beater Abstand zum Fell der gleiche wie bei deiner Sonor Maschine? Falls nicht könnte es auch einfach daran liegen, dass deine Feder gar nicht auf die volle Zugkraft belastet wird, da diese ja linear größer wird.
Eine weitere mögliche Ursache könnte auch der Hebel an der anderen Fussmaschine sein, dass dieser kleiner als bei deiner Sonor ist und somit, bei gleichem Beaterweg, weniger Zug an der Feder verursacht.
-
Das sind doch nur ein paar Aluprofile und ein paar zugesägt Multiplexstücke
Aber sehr löblich mit den stabilen Schnellverbinder verbunden und nicht mit Winkeln.
Die Querstreben, an denen die Fräse läuft, hätte ich persönlich aber auch aus zwei Alu-Profilen gemacht.
Oder gleich mit 40x80 Profilen wenn's Nut 8 Profile sind.
Denke aber, dass das ganze auch so halten wird, solange man am Ende nochmal eine Schlichtbahn fährt. Beim Schruppen könnte das ganze schon gut vibrieren.
Bin auf jedenfall auf das Endergebnis gespannt 👌
-
Dann war's bei mir vlt auch einfach Pech
-
Geht bei Hermes auch
Von den Herrschaften wurde ich beim versenden von Sperrgut (komplette Abgasanlage) schon herbe enttäuscht. Kommen nicht zum Abholtermin und schicken E-Mails von wegen ich wäre nicht angetroffen worden während ich im Home-Office sitze. Das ganze ging drei weitere male so, bis der Käufer der Abgasanlage sich über mehrere Abteilungen Hinweg beschwerte und letztendlich nochmals eine Sperrgutabholung beauftragte. 1,5 Wochen Stress...
-
Anstatt Zoll meinten die Herrschaften Fuß, also statt " , '.
-
Ich würde statt Stahlprofil eher zu Item Aluprofilen raten.
Winkel, Knebelschrauben dran und fertig. Kann man einfachst auseinander und wieder zusammen bauen.
Fertig abgelängt bestellbar bei zb. Motedis oder Dold Mechatronik.