Beiträge von Dr.GRO

Aloha meine Damen und Herren,

ich suche dringend einen .gp4(Guitar Pro4) to .Mp3/.Wav Converter
    Da ich die Tabs meines Gitarristen und meine gerne auf meinen Mp3 Player ziehen würde....
    Habe in der Suche gesucht, nix gefunden...
    Gegoogelt zwar etwas gefunden, mid converter 4.2, jedoch nicht freeware :( und bei der Demo konnte man pro File nur 60sekunden Konvertieren....)

Kennt jemand von euch ein Freeware Programm???

Greetz Gro

@ Madame Buddler

Joa ich muß mal nach alten Cymbals im Keller suchen, wenn ich was finde und etwas konstruktives bei raus (*hoff ;) ) kommt werde ich meine Werkzeuge und so auch mal vorstellen....

Werde es auch mal wieder mit "normalen" Stahl probieren irgendwas Ride, China oder Glockenmäßiges herzustellen....

Zudem muß ich ja auch noch meine Alusnare mal irgendwann fertigstellen und meine selbst gebastelte Remote-Hihat, Arbeit über Arbeit....

:D

Greetz Gro

hey ho!

Hab nen Messe-Teppich 2,50x2,50m super Stabil/Starr da rutscht nix ist komplett aus Kunststoff, AntiFlamme und so...

Der einzige Nachteil die Holz Späne bekommt man nur durch rubbeln weggesaugt...

Greetz Gro

guten tag herr buddler!

wie war das noch als ich ihnen mitteilte dass ich meine dopplerbleche in ein china umhämmern wollte?

"das ist nicht der sinn der sache"

jaja :)

anyway:

Ich habs auch letztens probiert, runden hammer und amboß besorgt und los gings...
    Soundfiles will davon kein mensch hören ;)
    sach mal wie lange haste an dem china gebastelt?

gruß gro

Moin!

Ich benutze zum Üben die hier:

Schuheweil sie eine so dünne Sohle haben....
    Und wie mir grade so aufgefallen ist sind sie umsonst!!!

Also Zuschlagen!! :)

Gro

Ja es war schlimm!

Durch genauestes anmeckern meiner Geschwister, was sie denn da im i-net machen und dann doch keiner am Pc war, bin ich auch zu dem Schluß gekommen der Server ist offline ;)

gro

Hey Ho!

Das gleiche Problem hab ich auch bei meiner Yamaha.
    Die Schrauben kann man ja austauschen oder nen größeres Gewinde schneiden,
    aber das Spiel zwischen Pedal und Antriebsgelenk ist doch schon recht nervig...
    Auch die Kardanwelle hat bei mir an den Gelenken schon beträchtlich Spiel bekommen...

Gro

Folgendes:

Die Snare wurde bis jetzt nicht kompletiert, da ich nicht die Zeit/Lust gefunden hatte...

Ich werde aber in geraumer Zeit daran weiter arbeiten...

Nächstes Projekt:

Snare aus dem vollem.
    Nen Freund von mir hat Bekannte in einer Edelholz Sägerei,
    diese werde ich nach der beendigung des Alu-Projekts anhauen ob er mir nicht ein Stück Stamm ohne Äste geben kann, vlt. Kirsche.

Dieser wird dann entweder CNC gefräst oder nach möglichkeit gedreht....

Andere Holz/bearbeitungs ideen???

Mfg Gro

Moin!

Nach langer Zeit der Abwesenheit bin ich nun auch mal wieder da und da ist mir gleich diese Galerie ins Auge gefallen. Also ran an den KC und posten :)

Force 2000:

-Toms :

10"12"13"14"16"

-Bass:

22"x16"

-Hihat

Istanbul Mehmet Sultan Flathole

-Crashes

Stagg dh Rock brilliant 16"17"18"

-Chinas

Stagg dh 8"10"17"18"

-Splash

Salsa 10"

-Glocke

Eigenbau

Ansonsten dürfte alles zu erkennen sein ;)

´Gruß Gro

Naja fast schon größer als ich :D

Ansonsten kann ich die Peltor Optime III oder so... nur empfehlen....dämpfen 37dB glaub ich

Hab im moment so Bilsom Stöpsel...
    Die Dämpfen 24dB klingen super, sehen lustig aus (Blau neongrün)
    und haben nen euro achtzig gekostet :)

die sind gut!

Hatte die auch mal, nur damals war ich noch nen bisl kléiner deswegen hatt vattern mir die lamellen kleiner geschnitten und irgendwann bekam ich die nicht mehr ausm ohr...
    Was für ein schock!

Gro

ok ich versuchs mal auch wenn ich sowas von keine ahnung hab...

-Eins das doppler sägeblatt in 18" (C)

-Zwei das korri estrella (auch wenn ich dad nicht kenne, geschweige denn von der firma jemals gehört habe) (A)

-Drei die Sonor Hats (I)

Vlt. hab ich ja glück... :)

GRO