Beiträge von Dr.GRO

Hey Folks!

Ich will mir eine neue Bell kaufen die Ride ähnlich klingt.
    Die Meinl Dinger und die Paiste Accent cymbals treffen meinen Geschmack nicht wirklich...

Habe jedoch ein Video gefunden, wo der Drummer eine Bell benutzt die mir richtig gut zusagt jedoch weiß ich nicht bzw kann nich erkennen welche Hersteller etc. das ist...

Hoffe deshalb auf Hilfe eurer seits...

Hier das Video wo das Betreffende Cymbal auftaucht...
    Er setzt es recht oft ein..

Klack

Danke im vorraus!

GRO

Möglicherweise sind diese Folien ja aus Fiberglas, welche mit passenden Gerätschaften (wie diese Fiberglas "palmen"), ihre Farbe ändern können.

Das im Takt ändern der Farben könnte dann mittels Skribt auf den Klick regieren bzw. per Hand gestartet werden, dies wiederum mittels (wie Prof.Dr.Schneider schon erwähnte) DMX an das verwendete Gerät übertragen wird. *puhh :P

Meine Türken-Hats

Istanbul Sultan Flathole Hihat

Hat am Bottom Becken keine Kuppe (Bell) und 4x1cm Bohrungen.
    Da sie nicht Komplett abgedreht ist (Sultan), klingt sie sehr interessant meiner Meinung nach... :P

Greetz Gro

Guten tag die feinen Herrschaften.

Zum Thema Straight Edge Bands:

Ich könnte als beispiel Maroon anführen...

Ich würde Hatebreed im Genre BOLLO sprich Hardcore ansiedeln.

Welchen Drummer ich auch sehr interessant finde ist Matt Kuykendall von AllShall Perish(Deathmetal bzw. Grindcore), obwohl die Mucke nicht jeder gut findet ;)

Außerdem finde ich den Drummer von As Blood Runs Black auch sehr gut...
    Wie hieß der denn noch???
    Lech oder so...
    19 Jahre jung und nen derbes Tempo drauf...
    Besonders innen Füßen....
    Auf der Myspace-Seite oder bei youtube gibbet da auch nen vid von denen "My fears become phobias" da zieht der am ende nen Bassgeballer ab, ich glaub 16tel bei 280 bzw 32tel bei 140bpm...

Aber ist ja alles wie gesagt geschmackssache ;)

Achja Endlich URLAUB :)

Greetz Gro

Ich meine MAl bei irgendner Maiden CD mit Video dabei, gesehen zu haben das Nicko auf dem 'Snare Fell irgend sonnen Zauberer hatte...

Wie hat der das denn gemacht???

Clear und von Hinten nen Sticker???

Greetz Gro

Nach meinem allweihnachtlichem MP besuch habe ich mir die Tama Metalworks 13x4 zugelegt.
    Nutze sie als Hauptsnare und muß sagen dass das ding doch schon recht ordentlich ballert...

Bei nicht so fester Spannung bekommt die, für ihre Verhältnisse, doch schon nen recht guten bauch...

Soundsamples werden wohl bei den nächsten, besser gesagt momentanen, Aufnahmen kommen und sofort online gestellt...

Versprochen ;)

grütz Gro

Guten Tag die Damen und Herren,

ich hoffe es stört niemanden das ich hier meine Frage reinstelle denn ich wollte keinen neuen fred aufmachen um dann gleich was aufn deckel zu bekommen...

Ich wollte mir zu Weihnachten ne neue Snare gönnen,

irgendwas kleines so 14x3.5 lieber aber so 13"

Sollte ordentlich knallen....
    Preislicher Rahmen wäre so bis andie 300 öcken...

liebeugel im moment mit der Tama Metalworks Snare Black Nickel in 13x4...

Nur zur gedanklichen Anregung ;)

Ansonsten würde ich auch gerne empfehlungen bekommen von nicht so bekannten herstellern oder so... :)

An die Tasten fertig LOS!

Greetz

Gro

Nun habe ich dabei aber folgendes Problem:

Ich Spiele auf rechts,schreibe links, esse rechts etc.

Andersrum gehts nur schwer von der Hand.

Was soll ich denn jez machen? ?(

Mit 2 Zahnbürsten mein Zahnfleisch vergewaltigen?

Oder mit 2 Messern 2Gabeln in Xylophon-Schlegel-Haltung essen?

-Fragen über Fragen-

;) :rolleyes:

Grütz, Gro

Ja das habe ich auch schon gefunden jedoch bräuchte ich dazu irgendnen Recording Prog. , Würde aber mehr gefallen dran finden wenn ich gleich die Dateien Convertieren könnte...

mit dbpower... probier ichs mal...

Thanks to all of you :)

Gro