Also ich kenn das nur als Earthquake...
Wird in "meiner" Musik oft am Anfang von Breakdowns gemacht....
und natürlich brauchst du Bässe die auch dem entsprechend Leistung haben bzw. auch bei so niedrigen Frequenzen arbeiten.
Gruß Gro
Also ich kenn das nur als Earthquake...
Wird in "meiner" Musik oft am Anfang von Breakdowns gemacht....
und natürlich brauchst du Bässe die auch dem entsprechend Leistung haben bzw. auch bei so niedrigen Frequenzen arbeiten.
Gruß Gro
Das ist nen "Frosch" (Material Spannungen...)
Bekommste nicht raus nur durch entspannung... (Bohren etc.)
Sprich umtauschen...
Haunse
Mein Leiblingslied in der Zeit zwischen 8-11
Plötzlich war die cd weg, seltsam vlt. haben meine Erzeuger es einfach zu oft gehört
Ich fände Flogging molly wäre auch angebracht...
Ist doch auch Irish Folk mit Punk oder?
Gro
eigentlich immer abgesäbelte BW Hosen...
dazu Adidas Sambas oder Superstars...
aber ein T-Shirt muß sein!
joa das wird schon passen hab an meiner Yamaha 9410 auch andere Federn und da gabs keine Probleme...
Neues Video!
Diesmal besser zu hören, anderer Song, mit roten Leitfaden drin und hoffentlich neuer Kritik
Biddesehr!
GRO
Joa so in die richtung sollte es auch gehen...
Ziel wäre dann wohl All shall perish
Achja am 16.2 spielen wir in bielefeld im falkendom.mit calejon und willshrey...
falls bekannt....
Danke für die Kommentare und natürlich auch für die Kritik.
Das Problem mit dem rumstehen unsres shouters ist mir bereits bekannt, wir arbeiten dran....
Das ist leider der einzige mitschnitt vom gig und natürlich auch vom (für mich) langweligsten lied, da ich einfach nur triolen inner bass durchziehe, was man aber natürlich nit hört
Die neueren sachen habe schon mehr struktur, versprochen
Der Sänger ist zudem neu in diesem Gewerbe und hat leider noch keine erfahrung, aber das wird schon....
das video ausm keller ist schon etwas neuer, leider nur die rohform des stückes aber es gibt schon ein recht gutes bild von der sache ab die wir spielen möchten...
gro
Ich denke doch.... da sie sich ja auch im gebrauch Crash ähnlich anhören...
zumindest die marching becken die ich kenne
Versuchen kann mans ja, ich glaube nicht das dein sohn einen gewaltigen unterschied bemerkt....
und wegschmeißen wär verschwendung
das sind wahrscheinlich becken die eine lederschlaufe haben und als akzent zusammen geschlagen werden....
Hey Folks!
Es ist zwar eine recht bescheidene Quali aber wer genau hinhört erkennt vlt. auch mal die Bass Vlt. weil sie komplett zugestopft mit nem Bettlaken oder ähnlichem war, der Besitzer versicherte mir aber das die so besser klingt
Das arme Pörl Masters Custom (egal ist ja nicht meins)
Es ist wie gesagt der erste GIG mit dieser Bandkonstellation gewesen, super kleine Bühne und sonstige organisatorische Schwierigkeiten etc. pp
Anbei noch ein Video ohne Sänger in meinem Keller....
Kritik erwünscht!
Fehler waren alle geplant
Greetz Gro
Hey hatte Donnerstag nochn Gig, diesmal war der Mischermann besser und die Bass wurde getriggert, kann man diesmal besser hören Video (natürlich mit Handy
) ist auf Seite 2...
so ist es.
Die sind dann Bomben fest
Hab auch 2 von diesen billig Dingern.
Brauchte auch sehr viel Kraft um die zusammen zu stecken.
Sprich Fell aufn Boden und mit aller Kraft gleichmäßig drücken....
GRO
Ja ich überlege auch schon...
Brauch aber erstmal anderen Kram
Würde mich trotzdem mal sehr interessieren...
Moin!
Ich pack mal meine Frage hier mit rein, was Herrn Drummer vlt. auch interessiert.
Hab da ne Gerätschaft gefunden die zwischen Mic und Mixer gesteckt wird, die soll den sound verbessern (auch als Vocal Distortion benutzbar).
Kennt jemand das Ding?Bringt das was?
Oder gibt es einfach nur nen Trigger sound ab?
Greetz GRO
doch das ist nen zilbell im video sieht man auch diesen fetten aufdruckt, ich konnte ihn nur nicht entziffern...
Frage wäre jetzt nur noch die größe...
die preise für die kleinen dinger sind ja recht happig...
cool!!!
Danke!!!
Weiß jemand denn auch wo man die antesten kann???
War letztens bei mp, da hat mir der Verkäufer die auch "angepriesen"
jedoch gab es die da nicht mehr...
LG GRO