Konnte mir ein Emad sichern. Bei meinem fällt der Kunststoffring langsam ab
Beiträge von Dr.GRO
-
-
Andere Frage: welchen Vorteil hat so eine zweiteilige Flügelschraube gegenüber einer ganz normalen Flügelschraube?
Das Gewinde kann aus Stahl sein und die Flügelschraube aus günstigen Zinkguss, anstatt alles aus Stahl zu fertigen.
-
08.02 Leprous, von der Frau geschenkt bekommen
-
Meine Frau hat mich mal wieder überrascht und mir eine neue Hihat Maschine geschenkt
Jetzt kann die olle Millenium ab ins Regal 🙂
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einzigartige Snare und dann auch nochso preiswert🤩
-
Also kein kompletter Glaskäfig sondern nur ein Schild vor dem Becken
Da gibt's doch auch so Acryl Satellitenschüsseln von die an Beckenständer passen.
Edit: https://www.drumbaffles.com/
Ging doch schneller zu finden
Edit edit:
Polycarbonat Platte transparent 5 mm | Kunststoffplattenonline.dePolycarbonat Platten transparent 5 mm Zuschnitt nach Maß. Polycarbonat Platten klar können sie bei uns einfach online kaufen, in 48h versandfertig.kunststoffplattenonline.deGibt's auch vlt ein wenig günstiger. Beim Bohren von Acrylglas etc sollte man aber aufpassen. Das Zeug reißt gerne aus...
-
Habe von den Herrschaften bisher auch nur gutes gehört.
Chromfabrik Deutschland | Oberflächenqualität für Ihren OldtimerChromfabrik Deutschland veredelt ihren Young- und Oldtimer. Vom Einzelstück bis zum gesamten Fahrzeug bieten wir Ihnen professionelle Metallveredelung.chromfabrik.co -
Mir hat sich des öfteren schon die untere Rändelmutter während des Betriebs gelöst,
Stimmt, kenne ich, aber noch nie bei meinen normalen Tama-Clutches, das waren meist irgendwelche Billigmaschinen an irgendwelchen Musikschul-Sets u.ä.
Richtig, das waren die Clutches der Millenium "Pro" Hi hat machine
-
Mir hat sich des öfteren schon die untere Rändelmutter während des Betriebs gelöst, weshalb ich dann auch auf die Tama Clutch gewechselt habe. Diese kann sich konstruktionsbedingt nicht während des Betriebs lösen.
-
Im Flaschen festhalten bin ich schon immer gut gewesen und verfolgte stets den Leitsatz meines alten Herrens, "Ich bin Musiker, ich muss nicht tanzen".
Hier in OWL war es aber auch meist so, dass man als Band eins der schwierigsten Publikums bedienen durfte. "Das Hochgefühl des Ostwestfalens ist wenn der große Zeh mit wippt", passte da immer schon sehr gut. Je weiter man sich von hier entfernte mit den Auftritten, desto größer würde die Tanzeslust. Vlt ist es auch einfach ein regionales, mentales Ding. In Köln zum Beispiel ist das meiner Meinung nach ganz anders.
-
Form follows function 👍
Sind die Dinger wirklich soviel besser als nen Reckhorn i200?
-
Beim Intro wartete ich nur noch auf's Piano und das "oooh oh oh"
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Wie immer toll präsentiert und erklärt.
-
Davon hab ich schon seit Tagen nen Ohrwurm
-
-
Dein Gewinde könntest du versuchen mit einer Gewindefeile zu richten. Dafür solltest du aber auch die Steigung des Gewindes kennen...
-
Wenn ich die Mikros nicht auch noch verkabeln muss kann ich damit leben.
In den 1970ern und 1980er hat man öfter innen mikrofonierte Toms gesehen. Mit dem Ansatz könnte man einfach eine XLR Buchse im Luftloch der jeweiligen Trommel verbauen und dann hast du kaum Stative und die Verkabelung geht ganz schnell.
Jay Weinberg hat das heute auch noch. Ist aber wohl eher dem sehr tiefen Beckenaufbau geschuldet.
Für die Kick könnte man anstatt Stativ auch über Systeme ala Kelly Shu nachdenken.
Edit: Falls die Bassdrum gebohrt ist geht auch ein Mikro mit Rohrschelle an dem möglichen Tomarm innerhalb der Bass.
-
Interessant auch wie die Becken mit dieser seltsamen Konstruktion und "Lackschutztüchern" am "Reck" befestigt wurden. Die Standtoms wurden jedenfalls Fachmännisch an ihrem Bein aufgehangen 🫣
-
Sachen gibt's...soll für den Grip sein. Tut mir aber schon beim Ansehen weh.
Ja gut, der Herr Cruz spielt ja auch nur mit Handschuhen. Ohne ist das ja wirklich nur möglich mit Lederhänden 😄
-
Das abgeschnittene Logo hat vlt der gleiche "Profi" erstellt der auch das Stück aus dem Hihat-Top seiner anderen Anzeige gesägt hat. Sieht beides einfach nur schrecklich aus 🙄