Ich glaub ich kauf die mir erstmal, für nen Fuffi oder so, besser als ne 800er Basix wird se schon sein
die basix is zwar auch ok, aber eben keine dofu
Beiträge von Jack-Lee
-
-
Für nen "nícht deutschen" sprichst du sehr gut deutsch !
Aber zu deiner Frage...
wenn ein "AUX IN" "LINE IN" oder "MIX IN" oder ähnlich da ist kann man den "Audio Out" oder so vom Gitarrenamp/verzerrer an das TD3 anschließen, hab ich bei unserer "Band" [naja, so halbband] auch ma gemacht [doofes E set..Modul im arsch) -
Kennt jemand die PD 2021 ???
Sorry wegen dem Link, aber so kann ich sie euch zeigen
GuckstuWas sagt ihr zu der? Neu kostet die bei dem Laden 130€ ..
Nich allzu viel...aber sieht schon recht massiv aus, zwar keine Kugellager unten am Trittbrett aber trotzdem...[PS Suche hab ich schon betätigt, nix gefunden]
-
Hey, was heist das denn?
Ich bin mit den B8 recht zufrieden, die HiHat is mir zwar net "spitz" genug, aber naja, später mal -
Ich hab bisher von 50€ Staggbecken bis zu den Paiste 2002 alles durchgetestet...ich versteh nicht wie man 300€ für n Becken ausgeben kann wenn mir der klang von nem 70€ becken genauso passt..
woher der preis?
Die billigen Staggbecken klangen alle (ganze serie) leicht nach "china" sound, gab auch die mir richtig gefallen
..
Naja die AXX z.b. klingen heller..na un? -
Bisher noch keine einzige Fehlinvestition
-
10m² bei mir @ home für mich alleine
hab leider noch keine Band
Aber ich denk mal die Mum meiner Freundin baut in ihrem haus ne Teilwohnung mit 55m² aus [Bad,Küche,Extraraum,Proberaum] so das wir da rumspielen können (Jule[Freundin] an Gitarre/Klavier/gesang, ich Drums ^^) für 0€
alles da, vom essen, über PC bis zum TV^^
Mein Zimmer is von 12-20Uhr bespielbar(Basix Custom)
-
Was habt ihr denn-_-
macht doch einfach mal mit
Der thread sollte halt moderiert werden.Und es sollten eher leute posten die n bisl ahnung haben
-
:DBei mir düsen auch hin und wieder 4-6cm spinnen durchs zimmer..die sind dann irgendwo in der ecke und weg sind se...
naja hatte die ne zeit lang "gesammelt" und an mein kleines Dachfenster gelegt...die haben das vollkommen zugebaut, -> 0 Mücken mehr, auch wenn ich nachts hier licht anhatte -
hab auch so 5 sek gebraucht
dann aber richtig
lOL
-
KOTZ...
ich darf aus diesen angaben ein IU Diagramm machen und den Innenwiderstand des Netzteils ausrechnen.U1 : 9,3V I1 : 0.72A
U2 : 8,9V I2 : 1,25A...ich habe dieses fach seit 8h (wir haben immer 4er stunden) und jetz kommt der mit "macht das bis nächstes mal, wird ne note, danach erklär ichs euch" ...
GEIL...[einzige was er angeschnitten hatte war das ausrechnen des Innenwiderstandes mit leerlauf und Kurzschlussspannung/strom ... )
-
naja in der "drum Tuning Bible" kann man ziehmlich genau beschrieben alles lesen
http://sdd-dlt.de/einleitung.htm
Naja, also fell auf die trommel , schon versuchen mittig zu postieren , spannreifen drauf, alle schrauben gaaaanz lose rein (kein kontakt zum spannreifen) rest dann so wie dort in der Bibel beschrieben
-
Ohne professionelle Fotograpfhenausrüstung siehts schlecht aus..
für 200€ oder so kannste das sicher bei nem Fotographen richtig machen lassen -
Meine Vaterstöcke für 15€ halten schon ewig..meine Staggteile für 5€ gehn langsam zu brei
(span)
-
LOL
1.???
was war dann letzter?! -
Hm...
ich hatte dieses Problem nach ca 2 Monaten nicht mehr.
Ne gute hilfe ist es wenn du (drummertypisch keine angst) einfach immer wenn du musik hörst , oder auch so, "trocken" übst, also mitm fuß und mit der hand, so hab ich innerhalb sehr kurzer zeit meine unabhängigkeit der Gliedmaßen trainiert.
(trocken= ohne sticks und sonnstwas) -
Ich merke immer das ich was probiere und probiere bis ich vollkommen gestresst bin un fast irgendwas kaputt haue...
dann geh ich mal raus, kuschel meine kleine oder sonnstwas und WUPS n tag später gehen die probierten dinge meist dann fast wie von allein von der hand XD -
Woher kramt ihr immer son schrott aus
-
Kommt n bisl ruhig rüber..fehlen die Gittis irgendwie
und die Becken kommen etwas zu wenig für Rock durch.
aber sonnst, gut getrommelt^^ -
Geil gemacht ! aufwendig und lustig