sauerkraut ess ich kaum
und gummibärchen hab sicher kein alk
sauerkraut ess ich kaum
und gummibärchen hab sicher kein alk
sieht so aus als wird das wieder was mit meiner freundin..
scheinbar...
is aber jez trotzdem seit um halb 4 bei ihrem "neuen" bei dem ich nich weiß obs mit dem nu wirklich was is oder nich...
ARG
Oh man...
ich komm mir wirklich wie n auserirdischer vor...
Ich trink NICHTS (nie) und rauch auch nicht... weder kiffen noch zigarette noch sonnstwas.
also bisher immer 0,00000000 Promille beim drummen
(hab nich mal auf der abschlussparty 2006 n schluck getrunken )
am anfang hab ich vielleicht 5 schläge die minute hinbekommen
heute beweg ich meinen unterarm gar nicht, handgelenk kaum und fast nur die finger, und rater da schön einen runter, halt ich auch mal 10min durch, danach kann ich meine hände aber ca 3 tage nicht mehr benutzen
nur..wegen schweren sticks..
mit tut mein zeigefinger der rechten hand immer nach längerem spielen weh, da ich fast nur aus den fingern spiele und das ja der "dreh und angelpunkt" des sticks ist.
kann man da auch was tun?
sonic hat auch welche mit 40db im angebot, das is dann aber schon hart an der grenze für inear plugs
25db filterung is schon verdammt viel, is der unterschied zwichen disco und lautem unterhalten !
Meine Freundin hat nach 476 Tagen schluss gemacht..
Grund : "klappt nich mehr" ..
supi..
DAS is zum kotzen un kein Becken das man wieder kaufen kann!
meine lebten ca 20h
könnt ihr mal fotos von euerer stickhaltung reinstellen?
(von der hand bitte ^^)
Naja, bei mir alles locker, soll ja nix unnötig belastet werden.
Aber e nervt das das Crash (thin 16") extrem auslenkt wenn ich bestimmt schnell schlage..einzige was gegenwirkt ist wischen..naja mach ich dann meist auch
Hithat, erst lose, jez locker
Ich finds lustig bei den Zeitungsinterview steht das Bill [zitat] "Ich steh nicht so auf mädchen" beweist nu mal doch n bisl sein Ufer
Und mit 16,5 Jahren ist er "etwas" spät in den Stimmbruch gekommen..
Woran liegt das? Glaub die männlichen geschlechtsteile (besser Hoden) produzieren son zeug, dadurch geht das vonstatten, kann man ja gleich auf was anderes schließen
Ich hab in einem jahr satte 1 Paar zerwammst..un die haben 3€ gekostet XD
ein paar Vatersticks halten schon ca 100h spielen stand, ein paar Stack hickory mindestens 20h
mein jetztigen Stagg Hickory mit nylontip überleben siche rnoch länger
Da bei dem Vater nur langsam die Tips flöten gehen
kommt immer drauf an, aber auf beiden seiten gleich gut zu sein is doch net schlecht oder?^^
ich spiele komplett spiegelverkehrt.
Also statt mit rechts , spiel ich beim anderen aufbau mit links die hi hat.
Und open hand mach ich auch öfter mal
ach ja...
ich bin "normal" rechtshänder und füßer, hab aber grade mein set so umgestellt as ich links spiele, also spiegelverkehrt wie normal
man muss sich halt dran gewöhnen, eröfnet außerdem völlig neue Spielkombinationen, kann nun auch patterns auf der hh wenn ich wirre dinge auf die floortom zaubere
ich hab eine sehr feine Idee die glaub ich sogar was bringt !
Ich hab mein schlagzeug einfach spiegelverkehrt aufgestellt !
also hihat nun mit links, snare nu mit rechts, Bass mit links, Hihatfuma rechts.
SCHEIßE is ja schlimmer als beim 1. mal spielen...alles seeeehr komisches gefühl, aber es funktioniert komischerweise fast alles was ich machen will (net sooo sauber wie normal, aber es geht) nur der verdammte fuß is laaaaahm un macht nach 2min schlapp....
Ich glaub du willst uns alle verarschen oder?
Das is so wie wenn man sagt "ich kaufe keinen chinaschrott!" un hat ne micro von Bosch oder so...
rat mal wo die meisten Teile herkommen -_-
Is doch scheißegal wer diese becken produziert ! du benutzt sie egal ob sie von x oder y sind, sie klingen wie du willst und mehr kann man nich wollen !
Und wegen dem wert...
Ich kauf mir auch keine neue küche weil ich mein bad neu gefließt hab, nur damits genauso teuer is !
DAS IS HIRNVERBRANNT
Lol...
zum glück trink ich kein Alk... Und rauch auch keine stresszigarette..
ich glaub dann hätte ich mir für das geld nen 2. schlagzeug zulegen können^^
Ach ja,
ich werde:
mehr üben
gezielter üben
mal was auswendig lernen
noten lernen
mal schaun was ich halte
selbst wenn ich was 100% kann...vorm publikum isses dann meistens glück wenn ich noch 60% von dem was ich vorher zu 100% alleine konnte, rüberbringe...
Hat wer ne dofuma für mich???
Kein geld un will endlich mal n bisl fixer werden...
schneller kann ich glaub ich in den nächsten 2 Jahren auf der single Fuma net werden...
Und meine Wadenmuskeln (naja die "vorn" zum anziehen des fußes) geben bei heeldown schnell auf..bei heelup bin ich etwas zu unsauber
wie machst du das überhaupt Paiste???