Ich will seit nem halben jahr so richtig. Hab n Mario (schlagzeuger "unserer" weidschn Band [Great Feet] )
Mal bei nem Konzert zugesehn...dann wars das für mich... DAS WILL ICH AUCH ! seitdem üb ich heeeeufiger so mit nem Luftinstrument (sticks habsch ja scho zwei schöne von Vater 5B)
Naja...muss aber noch eins kaufen..blos da wir nich grade geld haben dauerts wohl noch n jahr oder so
Beiträge von Jack-Lee
-
-
was fürn ding? was ist das???
Und, wegen "anspielen" wo kann ich das machn.. ich kann doch net z.b. in schlegel musikhaus gehn und einfach mal die neuen schlagzeuge anspielen........ oder doch`???
-
Naja, meine Mum hat gestern das mit dem Führerschein angesprochen. Das set würde alles in allem (mit hocker sticks usw.) 1156€ kosten.
also geht eigentlichIch werde versuchn in einem halben Jahr/Jahr mal die hälfte zu berappen, wenn ich die hab hat meine Oma versprochen mir die andere hälfte hinzu zu zahlen.
Aber wo kann ich bis dahin üben? ich hab leider noch nie auf nen echten Schlagzeug (Akustik/E) gespielt...
-
Naja, ich kann graaaade so die 50€ berappen...
ich geh ja auch scho nebenbei (gymi..)arbeiten usw. ... :baby: -
vorübergehend geschlossen...
Mist -
Naja, ich hab dank Hifi (bin da seit über 2 Jahren aktiv) gelernt : wer billig kauft kauft 2 mal.
ich bezahl lieber 400€ mehr als im endeffekt 2000€ zu zahlen
-
ich kann mir net mehr leisten.. ich bin 15 und meine mum verdient trotz 12h job (am TAG) nur 650€ ...
geht net mehr... -
Wo Finanzierung 0%??? denn bei Schlegel Musikhaus hier in Gera sins 8%...
-
wie sind die klangunterschiede z.b. zwichen dem sonor force 2001 und 2005 ? und der unterschied der becken? (hab das perfomance stimmt^^)
also in unterschiedlichen preislagen -
Wäre das inkl. DW doppelfußmaschiene (Listenpreis : 180€) für 1250€ in 2 Jahren rate ok.
Das wäre mein erstes schlagzeug, und wollt mir gleich was hochwertigeres kaufen. Oder nimmt sich das alles nicht viel?
schon mal danke