wie viel günstiger war das bisher als ein neues in der Qualität?
Beiträge von Jack-Lee
-
-
Ich kenn sowas nur vom Zocken (PC ^^) wenn man mal länger net hat gehts am anfang erst sehr schwer un man is net mehr auf der höhe un dem können wie bevor man aufgehört hat
-
Is schon geldmäsig an der grenze. das XD is scho 800€ teuer...
zu viel.Wegen der Fuma, möcht ne neue sry^^
also hab ich was ordentliches zamgesucht?
Gut
also werd ich mich in dieser woche mal zum handeln begeben -
Will aber net nur n schlagzeug haben ads net mal becken besitzt..
hab n custom auserdem vorgestern gehört gut das teil.
Naja, wegen preis... der der das Custom dort gekauft hat hat den preis von 600€ !!! auf 450€ gedrückt also da geht was
-
Also erstmal n Basix Custom (das mit den großen Kesseln mags tief und nachhallend ) [url=http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=200829946&rub1=Drums+und+Percussion&rub2=Drumsets,Basix&artnr=2620&pn=&partnr=11.101.00241]Das[/url]
dazu Sabian B8 Becken Die da
und ne DW 4002 als Fuma [url=http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=73369329791&rub1=Drums+und+Percussion&rub2=Zubeh%F6r,Fussmaschinen&artnr=3248&pn=&partnr=11.101.00228]Daaaa[/url]
ne ahnung wos die noch billiger gibt? (kauf die dann im Fachhandel aber brauch was zum Preisrunterhandeln
Hab net viel Geld bin aber Schlagzeugfanatisch und brech fast in tränen aus wenn jemand eins hat un ich net.. un dann isses auch noch immer so gutes.. hm...
will auch.
also helft dem armen kleinen Patrick -
schade.. dem würd ich eins kaufen..talent hatter! un wie er die bassdrum "nachmacht" hebt mit den fuß den eimer an !...
der is schnell..
geil der typ -
Wie funktionieren überhaupt die pad s mit anschlagdynamik???
denn das programm auf meinem Pc unterstützt das ja (kann man zwichen 1 un unendlich einstelln XD ) und..wenn wie bekomm ich das an meinen pc?den tastatur is ja n schalter
-
Ich wär anders XD
sollen die doch mit dem geklimpere in den nachbarraum gehn oder sonnstwohin . das soll ne übung/probe sein un keine spielerei
-
schon gemerkt. wird scho langsam besser
das mit dem selbstbau Eschlagzeug wird ach langsam -
wie wärs wenn du übst weren die labern?
-
DANKE
-
der umbau der tastatur is ja echt nich das problem.
naja..mauspads..kostn aber wieder und gummi gibts wenige.. sollte scho so hartgummi sein..wie gesagt, jemand ne ahnung wo ich fahradschläuche (kaputte) herbekomme?
so ca 4-5 stück?
und wie mach ich das mit der bassdrum? ich weis nich wie die sich anfühlt. möcht n bisl reales rückstoßverhalten bringen
-
warum ich würds auch machn
-
tepiche besorgen *g*
du hast wenigstens eins.. -
Mich frustet das ich kein geld habe mir n schlagzeug oder n ordentliches übungspad zu kaufen
arm dran..
naja und das ich net BD üben kann, da n pedal sich komplett anders anfühlt als so ohne,
-
mehr aus finger? ok danke fürn tip;)
-
Ich rätzel die ganze zeit was ich als membrane nehm.. also piezoteil wird erstmal (kostet pro teil ca 40cent XD ) der schalter.aber membrane..? kann ich da fahrradschalauchgummi nehm? der is halbwegs fest und fühlt einem practisepad ÄHNLICH
-
ca n halbes jahr
mit sticks net so heufignaja mit dem stickfesthalten.. muss mal jemand fragen wie man die nu ordentlich hält
-
mein linkes geht das spielt snare (also pad) das pad hatte 18 € gekostet 6"
is so weises gummi -
naja.. is direkt im handgelenkt.
und wie "zu angestrengt spielen" ???