ZitatAlles anzeigenOriginal von veljko
hi psycho!
meinst du welche becken ich spiele?
also hier meine erfahrungen/leidensgeschichten mit e-drums!
zuerst spielte ich ein acustikset,da ich jugoslawische musik spiele brauchte ich elektronische drums,habe mir alesi d4 gekauft für effekte u.s.w.,nach einiger zeit musste ich komplet auf e-drums umsteigen,da ich keine erfahrung mit e-drums hatte,habe ich mir einen rat bei musikproduktiv geholt,die sagten mir,es giebt nichts besseres als td7(1995,obwohl es ddrum3 gab)!td7 gekauft,war total unzufrieden,verkauft!1997 kammen td10 und ddrum4 raus,um nichts falsch zu machen habe ich mir beide teile gekauft,war super zufrieden mit ddrum,dann hörte ich von ddrum3,sofort gekauft!wow toles teil,die sonne ging auf(multiesounds,sampler u.s.w)habe das ddrum4 verkauft td10 behalten für hihat und becken.habe dann td10verkauft und td20 gekauft,nicht schlecht aber ddrum3 fand ich doch besser,jetzt spiele ich mal das ddrum mal das td20!
jetzt zum triggern,habe td20 versucht mit ddt triggern zu triggern,war nicht zufriden,habe mir dann ddrum trigger geholt!viel,viel besser!
fazit:
wenn man triggern will nur ddrum3/ddrum4 mit ddrum triggern,einfach profesionel alles andere ist nur kompromis!
so was ich mit meinem roman sagen wollte ist,habe viel geld ausgegeben für falsche beratung/geräte.
gruß an alle drummer
veljko
Das DDRUM 3 kam nach dem DDRUM 4 raus????? Oder hast du dir erst das ddrum4 gekauft um dann vom ddrum3 zu hören? Wo liegt der Unterschied zwischen beiden Modulen?