Beiträge von Sentient

Das DDRUM 3 kam nach dem DDRUM 4 raus????? Oder hast du dir erst das ddrum4 gekauft um dann vom ddrum3 zu hören? Wo liegt der Unterschied zwischen beiden Modulen?

Hier ein Link zu einem Necrophagist Video: Was die Band technisch draufhat ist einfach unfassbar. Auch mal Homepage und MP 3 s checken, bei sauberem Sound bleiben einem sämtliche Körperöffnungen oofen stehen.

Ach ja, wer was gegen Geblaste oder Death Metal hat, muss garnicht erst posten!!!

Necrophagist - Seven

http://www.youtube.com/watch?v…qQKN0&search=necrophagist

und hier ein song aus aus drummerperspektive!

http://www.youtube.com/watch?v…bLVyo&search=necrophagist

Man beachte auch wie jung die Band ist und was da Gitarren/ Basstechnisch geschieht!

Zitat

Original von Filmriss

Ja, Musikgeschmack ist rein subjektiv.
    Und das ist auch gut so möchte ich mal meinen.
    Aber ist es nicht respektlos mir zu sagen dass ich respektlos bin, nur weil ich aus meiner Meinung heraus feststelle dass ich das als Krach empfinde? :)

Wenn du das so formuliert hättest hätte keiner was gesagt! Es ist nämlich ein Unterschied ob man sagt "ich empfinde das als krach" oder "das ist krach"!

Zitat

Original von Filmriss
    Von so jemanden wie dir lass ich mir garnicht ans Bein pinkeln.

Entschuldige bitte, ich überlege mir sehr gut was ich von mir gebe, und bin anscheinend auch nicht der Einzige, der merkt, wie arrogant du hier auftrittst und was für einen Mist du hier verzapfst!
    Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Mir ist es vollkommen egal, was für Musik du bevorzugst, oder für welche Drummer du dich interessierst.
    Aber weder du, noch irgend jemand anderes hat das Recht, bestimmte Musik allgemein als Krach zu bezeichnen. Zum Glück ist Musikgeschmack rein subjektiv, aber so etwas zu sagen ist einfach respektlos!

Jetzt erklär mir nur noch, was du hiermit meinst:

Zitat

Original von Filmriss

Pass auf was du von dir gibst.

Gruß

Zitat

Original von Filmriss
    Das hat einfach nichts mit Musik zu tun.
    DAS ist wirklich nur noch Krach.

Du outest dich gerade selbst... Sorry, aber sowas geht garnicht !!! Das ist geistiger Dünnschiss den du hier von dir gibst. Wenn´s nicht deins ist, is ja gut, aber so Kommentare sind wirklich das Letzte!

...Bei Panzerchrist (und diversen anderen Bands aus dem Genre) geht es nicht um Selbstzweck etc, aber wieso ist es falsch einen Boah Ey Faktor zu erzeugen? Sagt man das nicht auch bei Pearts Ostinati, Langs Koordination, oder Philipps Tightness???

Und wer redet von Kraftsport? Herr Killerich sieht sehr entspannt aus, das kostet ihn warscheinlich weniger Kraft als wenn Lang seine Trickkiste aufmacht!

Hier gehts einzig und allein um die Musik, die wird mit nem fetten Doublebass Teppich unterlegt, das Schlagzeug spielt da doch eher eine untergeordnete Rolle!

Was deine Meinung zu DT etc angeht, kann ich dich nur unterstützen, geht mir genauso, und nochmal an alle:

Bei diesem Fred gehts nicht um Groove, etc., sondern um Geschwindigkeit, INspiration hin oder her!

sie sind kein bisschen rechts, falls du das meinst....

Habe es auch nur der schnelligkeit wegen reingestellt, hab den (übrigens sehr netten) drummer mal live gesehen mit ner anderen Band (dew scented), der zieht das wirklich 1 1/2 Stunden durch so. Sau krass...