Beiträge von Sentient

Zitat

Original von moYa
    Ah,...kennen mer doch irgendwoher...

Schicke Seite, aber ich bin zu blöd, um Soundschnipsel zu finden.
    Und wo ist der auf der News-Seite erwähnte Player?

Ach ja, gegen nen MOYA-Link hätte ich nix einzuwenden. ;)

wenn du auf Enter gehst öffnet sich ein Player, mit dem dann 3 Soundbeispiele abgespielt werden!

:)

Moya Link wird gemacht!

Tach zusammen,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv im Forum war, möchte ich euch trotzdem die neue CD und die neue Website meiner Band Stroke Of Fate vorstellen...

Die neue CD heißt - Chronicles Of A New Age - und ist mehr oder weniger in Eigenproduktion entstanden.

Hier das Cover:

Es gibt 10 Tracks und eine Spielzeit von ca. 45 Minuten!

Wer sie erwerben möchte oder Soundsamples hören möchte, kann dies über unsere neue Website tun.
    http://www.stroke-of-fate.com

Wär cool wenn ihr mal etwas Feedback zu Musik oder sonstigem abgeben könntet...

Bis denne

Hallo,

mir ist beim letzten KOnzert das Netzteil von meinem DM 5 Modul kaputt gegangen.
    Kann mir jdn sagen, ob ich in einem Elektronikmarkt ein normales 9V Netzteil nachkaufen kann? Wieviel Spannung hat das DM 5 Netzteil???

Danke,

D

Ja, das hört sich schon mal Recht gut an, jedoch dämpft das Moongel (ich denke das meinst du mit mongel?? ) den SOund viel zu viel, dadurch gehen doch die ganzen schönen aggressiven Obertöne der Snare flöten...

Ich habe meine 14x6,5" Phosphor Bronze Snare etwas gepimpt, und zwar mit einem neuen Pearl teppich (11,90,- im Drumcenter Köln sagte man mir, eine Puresound Teppich wäre für diese Snare übertrieben,da es sich mehr oder weniger um eine reine Rocksnare handelt und soviel mehr auch mit einem Puresound Teppich nicht rausholt!) und einem Aquarian Schlagfell!

Hier hat hauptsächlich das Fell die Snare extremst aufgewertet, sie klingt jetzt einfach genau so wie ich sie brauche und hat mir beim letzten Gig sehr viel Lob eingebracht!

Das Reso Fell wird bei Gelegenheit auch noch ausgewechselt, allerdings erwarte ich da nicht so besonders viel Soundveränderung!

Ich habe vor kurzem ein älteres Axxis Doppelpedal testen dürfen, und bin sofort zu Geschwindigkeiten vorgestoßen, die ich vorher nur mit längerer Einspielphase hinbekommen hätte, wenn überhaupt. Ich will das Teil unbedingt, leider ist der Preis zum Kotzen!

Siehste mal, dafür find ich den Snaresound nur mässig, der Bassdrumsound klingt total daneben (da viel zu dumpf), dafür finde ich den Tom Saound interessant!

Auf jeden Fall super getrommelt! RESPEKT!

Ich denke so Setsnares sind in dieser Preisklasse halt mehr so der "normale" Standarts, nix dolles halt!

Ich hab mir die Peace Snare jetzt heute mal ganz spontan bestellt, da ich schonmal eine 14x5,5" tama hammered Bronze Snare hatte und die auch sehr cool war, laut, aber trotzdem recht klar und immer definiert (ich weiß... :])

Ich habe gerne die Snaresounds, bei denen ich generell tiefe Snares unheimlich hoch stimme, die dann aber trotzdem die Power haben sich durchzusetzen.

Ich poste hier demnächst mal Hörbeispiele rein! So long,
    Sentient

Die Chad Smith Snare ist sehr funky, die Jodison Snare hat einen Attack und Obertöne wie bescheuert, die Bronze Snare ist laut und warscheinlich dirch die Hämmerung nicht ganz so Obertonreich wie die JJ. Sonst wüßte ich jetzt nix, ach so, Die Bronze Snare wird warscheinlich relativ gute Allroundeigenschaften haben!

ich finde die ZBT Hats auch heute noch, wo ich nur noch K´s, Paragons und Meinl Customs spiele, sehr sehr anständig. Hab noch nie Hihats in dieser oder etwas höheren Kategorien gefunden, die ähnlich gut klingen, aber das ist natürlich geschmackssache!

viel spaß mit den neuen becken!

Zitat

Original von dennisderweber
    außerdem versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man überhaupt ständig "uiii, schnell" songs posten muss.
    :P

Wieso nicht?

Zitat

darf man überhaupt einfach so raubkopierte musik posten?

wie kommst du auf raubkopie?