Beiträge von Blastman

Die Technik ist wirklich hochinteressant. Hab das vorher noch nie gesehen.... 8)

Aber auch ich spiele ohne Schuhe. Hatte das irgendwann mal ausprobiert und muss sagen, alles läuft irgendwie entspannter und kontrollierbarer. Vorher habe ich immer mit 10 Loch DocMartens gespielt... :D

Hmmm, also werd ich wohl doch mal die Pearl-Eliminator-Fußmaschine anchecken. Axis is mir dann wohl doch wat zu teuer... ;(

Aber wichtig ist mir schon, das die Pedale leichgängig sind, gute Einstellungsmöglichkeiten haben und so weiter. Halt was jutes für Geschwindigkeiten... :]

Moinmoin,

überlege, mir demnächst zwei neue Fussmaschinen zuzulegen. Habe da an Axis Pedale gedacht. Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Dingern gemacht und wat kosten die so?

Cheers,
    Blastman

Die Fußmaschine optimal auf deinen Fuss und dein Gefühl hin einstellen ist top.

Dann würde ich zur Steigerung der Geschwindigkeit empfehlen, konstant 8tel zu spielen, dabei langsamer zu beginnen und dann die Geschwindigkeit zu steigern, bis du merkst, dass du verkrampfst. Nimm den Speed dann wieder zurück und versuche das Tempo zu halten.

Wenn Du das dann mit viel Übung (ohne geht´s natürlich nie) dieses Tempo im Schlaf beherrschst, kannst du die Geschwindigkeit weiter steigern.

Ist zwar nicht übermässig professionell, aber mir hat das Ganze sehr geholfen :] .