Beiträge von Drummer0408

    Hallo Leutz !!!



    Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller GRETSCH speziell mit Snares... Bin auf der Suche nach einer 8" bis 10" Snare sollte EXTREMEN KNALLIGEN UND LAUTEN SOUND HABEN ! Der Hersteller Gretsch bietet 2 solcher Snares an einmal die:
    GRETSCH Snare Mighty Mini Steel 10x5,5 und zweitens die: GRETSCH Snare 08 x5,5 Mighty Mini da ich den Hersteller überhaupt nicht kenne und dringends eine Sidesnare brauche bin ich auf eure ERFAHRUNG/HILFE angewiesen... Ihr könnt mir auch geren Alternativen auflisten ;)


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus !


    Liebe Grüße
    Drummer0408

    Hallo Leutz !!!


    Ich suche eine Sidesnare oder besser gesagt eine Effektsnare. Sie sollte ein gutes Preis/leistungsverhältnis haben, so bis 200€ Und zwar sollte sie einen sehr lauten knalligen Effekt haben also extrem EXPLOSIV. Nun ist es so das ja jeder Hersteller eine Snare in der größe 10x5 anbietet. PEARL die FIRECRACKER, SONOR FORCE 3003, YAMAHA SSD-1050A Stage-Custom usw. Das Problem das ich habe isr das die meisten Musikhäuser keiner der Snares da haben... und ich echt eure Meinung hören will.... Wenn ihr meint das die obengennanten Snares nicht die richtige für mein Soundwunsch ist , dann listet mir bitte eurer Meinung nach die richtige auf !!! Erfahrungswerte würd ich auch gern hören !!!


    Vielen Dank schon einmal im VORRAUS!


    Liebe Grüße


    Drummer0408

    Hallo Leutz!!!


    Ich suche ein gutes PRACTICE PAD mit Stativ das man gut verstellen kann, zwecks Haltung usw... Was könnt ihr empfehlen ???


    Danke im VORRAUS!!!


    GREEEEZ


    DRUMMER0408