und ganz nebenbei sind die sachen ab reise, reise auch nicht mehr so einfach.
ich sag nur mal "kein lust"
und ganz nebenbei sind die sachen ab reise, reise auch nicht mehr so einfach.
ich sag nur mal "kein lust"
nö, rammstein ist ja unter dem allgemeinen metaller relativ missachtet und meine band sind metaller alle...( so das übliche: uuuh so leicht alles und blablabla)
aber ich machs einfach mal für mich so zum spaß wenn ich mal wieder zeit hab und keinen auftritt auf dem ich behinderte bands covern muss...
super
klasse gemacht! wegen dir lern ichs jetzt auch
ja und wie viel hats gekostet?
kommt vertragt euch ey...
in jeeedem thread verfleischt ihr euch hier gegenseitig, das geht mir gerade bei diesem forum leider ziemlich auf den fuß...
hör die doch aber auf jeden fall mal probe lavalampe
Also das ist unterschiedlich Lavalampe. Es wurden mir beim Kauf mehrere Aufsätze für die Kopfhörer mitgeben.
Das kannst du da selbst entscheiden. Mitgegeben wurde mit dünne, mittlere und dicke schaumstoff(?) aufsätze und ein aufsatz aus silikon. aber der silikonaufsatz ist lächerlich ich weiß nicht warum den alle benutzen... ich höre mit dem nichts abgedämpft...
ne ich meinte nur weil die Ks so teuer sind. aber das ist ja ansichtssache...
dann brauchst du jetzt nur noch im lotto zu gewinnen für die Ks
so, pass auf und jetzt der knaller, achte beim spannen darauf dass du über kreuz spannst, also immer nacheinander die gegenüberliegende schraube nachziehen. dann lebt das fell länger.
das problem kenn ich. ich hab mir dafür jetzt In-Ears von Shure gekauft. E3 oder so heißen die. die sind gut, kostet aber so 90€
Dann siehste wenigstens nicht aus wie ein Bauarbeiter hinterm Schlagzeug und hast die gleiche Dämmung
oooder du spielt rammstein.
und weil du nun schon besser bist, kannste auch die neuen lieder mal versuchen.
"keine lust" ist nicht ohne sach ich dir!
*auch notiert*
ciryx, tja jetzt hastes gesagt jetzt komm ich auch wo wohnst du denn?
und bertdrum, ich werde beide probespielen und dann mal gucken!
ok ist auch notiert! danke !
danke bertdrum, ich hab mir alles nortiert
du meinst aber schon die normalen soundcaster oder? weil schneider spielt die soundcaster customs
ooooooodeeeeeeeeeer du nimmst dir ein wort und guckst wie es sich rückwärts anhört
Hmmh, ok danke leute, dann weiß ich ja was ich das nächste mal im musikladen zu testen hab!
nichts für metal? na dann weiß ich ja schon mal welche ich nicht kaufen werde.
ich bin auch auf der suche nach hihats. aber ich suche welche die man riochtig aufmachen kann und die dann einfach richtig fett klingen ohne zu scheppern... wenn einer solche hihats kennt kann er auch mal bescheid sagen...
ach music shop, music shop... immer der und musik produktiv...
ruf doch mal bei unserm hannoverschem PPC an! die haben 2 ständer mit mit diesem experimentellen sachen vollgehabt. und da sind eeecht coole verkäufer wenn du glück hast!