Sehr geil gespielt, wie immer! Über weiteres Material wären bestimmt einige hier erfreut.
Evtl. auch mal mit dem Spaun? Würde mich freuen.
Greetz Dom
Sehr geil gespielt, wie immer! Über weiteres Material wären bestimmt einige hier erfreut.
Evtl. auch mal mit dem Spaun? Würde mich freuen.
Greetz Dom
Ich hab auch ein zweitset und das drittset ist seit ewigkeiten in bearbeitung. Die Sache ist halt folgende:
- Proberaum ist ca. 60km entfernt und jedesmal auf und abbau -> keine Lust (Bis auf Becken)
- Sonor Phonic plus -> mein Schatz. Verlässt selten das Haus und zu Hause will man auch üben können...
- Drittset soll die Bühnensau geben, damit man nicht immer Angst haben muss wenn andere das Set maltretieren. Und man spart sich abbauen-zum Gig-aufbauen-wieder abbauen-heim fahren- wieder aufbauen ( So lautet zumindest der Plan )
Bei mittlerweile über 30 Gigs im Jahr sollte das auch funktionieren. Und damit keine Missverständnisse auftreten: Nein, Ich bin nicht Krösus. Proberaumset ist eine Schenkung von einem ehemaligem Bassisten, drittset war ein schnäppchen bei Ebay (BD, 2Toms für 45€)
Greetz
Dom
Schon geil. Hatte eher gedacht das das nicht so gut bei denen klingt und abgeht. Aber der Freddie sieht manchmal ein wenig angepisst bzw. lustlos aus.
Kann man sich aber gut ansehen.
@ Stockverlierer2:
Was hast du denn für eine Serie von neuen Stativen von Sonor? ICh habe auch ein paar, bunt gemischt, 200er/400er und ein 600er. Die 200er sind unstrittig, die sind absolut nicht der bringer. Aber ab den 400ern? Find ich absolut in Ordnung und sind auch stabil. Ich schlepp die auch mit mir seit nem Jahr mit mir rum und bin auch nicht zimperlich mit denen. Die halten einiges und stehen stabil.
Ich darf mir auch immer von meinem Nachbarn anhören, das ich ein Terrorist wäre. Da dieser Nachbar aber mittlerweile ca 9 Monate im Jahr im Urlaub ist, kommt mir natürlich entgegen.
Am meisten hilft aber erstmal mit Ihm reden. Wenn das nicht hilft, nachhören beim Ordnungsamt was erlaubt ist und schriftlich geben lassen. Evtl. können die auch mal eine Schallmessung durchführen.
Edit: knapp zu spät...
Ich muss mal meine Vorstellung fertig bringen, dann gibts auch Phonic Plus in Mahagoni-Rot.
Aber irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, sein Zeug zu vergessen. Mittlerweile haben wir mit einer Band ca. drei Gigs bestritten und jedes mal steht der Schlagzeuger von denen da "Kann ich von irgendwem das Zeug benutzen? Ich hab meins vergessen." Ihm hab ich auch nur wenn Hardware geliehen, den rest hat er sich woanderst zusammen gesucht. Beim dritten mal hab ich aber mein Zeug verweigert, da ich es nicht einseh ständig den "vergesslichen" Menschen was auszuleihen. Zudem hat er mir schon drei von den Yamaha Plastikschützern für Stative verschlampt. Oh, sorry, is mir runter gefallen. Ich weiss aber nicht wohin. Bin dann mal weg. - Danke, du A****!!
Wasn das?? geile Seite! und die Zappa drummers gehen ja gut ab...
Ganz ehrlich? Hat was. Den jetzt glatt geschliffen und klarlack drüber - Why not?
Geil, FNM wieder zurück!
Also ich weiss wieviel 1000 CD's auf einem Haufen sind. Wenn ich mir jetz vorstell wieviel 2500 sind, dann herzlichen Glückwunsch. Das wäre dann eine sehr übersichlich sortierte CD-Sammlung.
Wie schon vorher gesagt, bei sowas führt eigentlich kein weg an einem Anwalt vorbei. Ich weiss zwar nicht was ihr (die Band) arbeitet und verdient, aber 6500,- sind ne Menge Kohle.Die würde ich nicht so einfach vorstrecken.
krasse idee, zwar absolut bescheuert, aber cool. Obwohl es ja schon verlockend wäre Josh als Gastschlagzeuger auf der eigenen CD zu haben...
Matzdrums' Aussage ist nichts hinzuzufügen.
Vielleicht sind ja die Vierkantköpfe bei Tama etwas schmaler und der Schlüssel hat dadurch "Messfehler" und kann dann nicht korrekt arbeiten?
Oder Tama gibts an damit die Leute die Tensionwatch kaufen...
Ich denke schon das die Jungs nicht mehr diesen Pupertärhumor-pop machen. Das hörte man ja schon auf dem letztem Album.
Und Mr.DeLonge wird sich für irgendwas entscheiden müssen, genauso wie damals mit BoxCarRacers. Und mehr verdienen werden alle drei von Blink als von irgendwelchen "Nebenprojekten".
Ich freu mich drauf mal wieder was zu hören von denen. Warten wirs ab.
SORHIN:
Hab mal ein Highwood gespielt als wir support für "Tribute to nothing" gespielt haben. Die Felle waren zwar runter, hat aber sehr schön rund geklungen. Alles mit Woodhoops, Inlay im Kessel mit sauberen Kanten und keinen Lücken und allgemein sehr gut gefertigt. Der Drummer sagte auch das die so ziemlich alles machen, inkl. Kessel. Also da ist wirklich komplett, bis auf Metallteile, "Custom" angesagt.
Sehr gute Sache! Gute Idee, sehr gelungene Umsetzung und Zeichnungen, besonderst manche Feinheiten.
Geile Sache!
Hört sich gut an. Meld dich!
Also ein ganzer Satz 13" Woodhoops 70€ und 14" 72€?
Dann würde ich von jedem ein paar nehmen. Sehen echt lecker aus.
Ich glaub Drums-Only in Koblenz hat noch ein/zwei rumhängen. mal anrufen und nachfragen, ich war auch schon länger nicht mehr da.
klick