16er Mainstream thin Crash. für das Geld bestellt. Danke für den Tipp!
Beiträge von Domtom
-
-
Verdammt. Da kann ich leider nicht, sonst hätte ich gern mitgemacht. Schade.
-
Dann wär ich dabei!
-
Ich glaub er meinte eher 2045 CHF
-
Also wenns das Astheim bei Trebur ist, würd ich auch kommen. Workshop mit Oli Rubow, sehr geil!
-
Also ich habs mir gestern angesehen. Sieht in natura wirklich gelungen aus! Sehr gute Arbeit! Wirklich gespielt hab ich es nicht, da fehlen mir auch die Erfahrungswerte mit E-Drums um da ein Urteil drüber zu treffen, das können andere machen. Sieht aber echt gut aus. Respekt!
-
Cool, ich glaub mein geplanter Urlaub morgen führt mich nochmal nach Koblenz, dann werd ich das Teil mal antesten. Sehr schön! Ich geb dann mal bescheid wie's war.
-
VERF******* SCHEISS!! Hab eben beim Spielen nen Stick in den Monitor meines 3 Monate alten Netbooks geworfen.
SCHEISSE!!! AAAARGHHH!!!
-
Schade. irgendwie mag ich ja doch Ferien, dann gibbet immer was zu lachen. Naja, wenigstens kann ich jetz aufn Geburtstag und ein, zwei kalte Bierchen trinken. Prost Gemeinde!
-
Ich seh den Tristan am Samstag, dann red ich mal mit dem wies aussieht. Aber wenn Location und alles steht sollte alles funzen.
Greetz
Dom -
ok, echt nix für Equipmentfetischisten. Ich kanns mir auch irgendwie nicht ganz geben. liegt wahrscheinlich aber daran das ich grad stocknüchtern Samstags nacht vorm PC sitz.
Werds morgen nochmal versuchen oder später wenn ich was getrunken hab. -
Sagt mal, sind die Typenschildern bei den Starclassic sets wirklich aufgesetzt und nicht mehr in der Lackierung?
Seh ich das richtig? Fänd ich sch*****.
-
Hey Sonorfan,
Kenne Meister Becker und seine Drums. Meiner Meinung nach sehr gut klingende Instrumente, manche Finishes sind mir dabei aber doch ein wenig speziell. Am besten im Drums Only in Koblenz mal vorbeischauen, der Michael arbeitet ja da und ein paar seiner Sets (u.a. das Swarovski-Set) und einige seiner Snares sind da.
Preislich sind die Teile allerdings recht hoch angesiedelt, aber dafür sinds ja dann auch Einzelstücke.
Bezüglich wiederverkaufswert kann ich dir allerdings nichts sagen, Qualitativ aber sehr gut!
Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.
Greetz
Dom -
-
In welchem Zeitraum soll denn die Tour erfolgen? Und wird Unterkunft, Flug, Verpflegung usw. bezahlt?
-
Ich hasse diesen Thread...
Da wird wohl mein erstes selbstbauprojekt dran glauben müssen, aber dafür gibbet dann ne neue Sonor Schnarre. -
Hab jetzt seit fast einem Monat das Milleniumteil, und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Hatte mal Leihweise ein halbes Jahr die Tama Rythmwatch un d muss sagen das ich das Milleniumteil jederzeit wieder kaufen würde.
Gut, die Tama ist an ein paar Ecken besser verarbeitet, aber trotzdem reicht das Millenium vollkommen aus. -
Wenn in Koblenz kann ich bei meiner Schwester pennen und somit ist alkoholischer Genuss machbar. Jetzt halt nur wann und wo? Wird ja schon wieder kritisch wegen Weihnachtsfeiern und solchem Kram.
-
Circus is lustig, aber teuer und meistens auch schon an Wochenenden und guten Tagen verbucht, bzw. noch teurer. Ist eigentlich immer schwierig um Kostengleich da raus zu kommen. Dafür gibts da die bessere Anlage, gute Mischer und ne geile Atmosphäre.
-
Du fragst sachen, apokalypse
Wann und wo war das denn? Irgendwo klingelts bei mir, kanns aber grad nicht zuordnen.