Das Peavy ist ein schönes Set, welches auch echt gut klingt! Leider zu weit weg und nur Selbstabholung. Empfinde den Preis auch als sehr fair
Beiträge von Domtom
-
-
Bei mir gabs (schon 2 Wochen vor Weihnachten) die Pearl FreeFloating von Jürgen K mit persönlicher Übergabe Auch wenn ich mehr der Leser hier bin, war das ein sehr netter kontakt und dazu gab es eine schöne FF in einem sehr schönen Zustand! Danke Jürgen!
-
Hmmmm ... Stan Bicknell spielt welche, die diesen verdammt ähnlich in Optik und Konstruktion sind ...
Altune:Die sehen sich wirklich Sehr ähnlich, ich denke das das Koreanische Werk das halt günstig machen kann und nur nen anderen Namen drauf packt. Altbekanntes System.
Man möchte halt auch was vom Kuchen der Speedtechnniker und den Kunden was "günstiges" anbieten. Bei ACD, Axis oder wen noch, die in Kleinserien bauen, gibts für das Geld vielleicht ein Einzelpedal. Für mich aber auch (zumindest bei ACD) verständlich.
Wie die Pedale sind wird sich zeigen, irgendwer wird sie kaufen und vielleicht darüber berichten.
-
Ich würde die Bassdrum vorne höher stellen (Füße weiter raus), so das das Main-Pedal vollflächig aufliegt. Hab das Problem auch an meiner 16er Bassdrum, da muss ich auch immer die Bass so ausrichten, das das Pedal voll aufliegt. Ansonsten ist das ein weiterer Drehpunkt und alles wackelt.
-
Steht das Main-Pedal an der Ferse ein wenig hoch? Das könnte die Bewegung am wahrscheinlichsten erklären. Dementsprechend die Füße ein wenig ausfahren. Kann aber auch sein das das täuscht aufgrund des Teppichs. Wackelt das Pedal hinten ein wenig wenn du auf den Fersenteil drückst?
-
Da schließ ich mich doch auch mal an:
Sets:
- Maxtone 22/12/13/16 Schwarz
- Sonor Phonic Plus 22/10/12/13/14/16 Mahagony Red
- Tama vermutlich Imperialstar 22/12/13/16 Weiß mit Palmen (schon verbastelt bekommen, nur Finish geändert)
- Sonor Safari 16/10/14 Red Sparkle
- NoName 22/12/13 gelb
- Stagg Tim 22/12/13/16 rot
Snares:
- Yamaha Steve Gadd Signature 14x5,5" Stahl
- Pearl Joey Jordison Signature 13x6,5"
- Sonor D505 14X5,5"
- Drumcraft Lignum Beech 14x6"
- Mapex Cerry 12x7"
- Acryl Orange 13x5,5" Eigenbau mit schwarzer Hardware (Teile von ST-Drums)
- Stahl Türkis 14x6,5" Eigenbau mit goldener Hardware (Teile von ST-Drums)
- Yamaha Stage Custom Adv. 10x5,5"
- Gretsch Ash-Sidesnare 10x6"
- Sonor Jungle 10x2"
- NoName 14x5" Stahleimer Billigsnare
Becken:
- Sabian AAX x-celerator HH 14"
- Paiste 2002 SE HH 14"
- Zildjian A&K Mix HH 13"
- Sabian AA Medium Heavy Ride 21"
- Zildjian A-Custom Ride 20"
- Zildjian K Ride 20"
- Sabian HHX-Plosion Crash 18"
- Sabian HHX-Plosion Crash 17"
- Sabian AAX V-Crash 16"
- Masterwork Custom Crah 16"
- Istanbul Agop Xist Ion China 16"
- Paiste PSTX Swiss Splash 10"
- Stagg Splash 10"
- Meinl Classics 12" China
- 8" Bell
-
Optisch nicht meins, aber wenigstens eine persönliche Signature. Halt was für Fans und Sammler. Und 40 Jahre bleiben viele auch nicht bei einem Verein
-
-
Je nach Zeit und Ort klingt das sehr verlockend!
-
Vielen Dank für die Arbeit
-
Zitat
Zwei Haushalte, maximal 10 Personen. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Danke!
-
Unglaublich dieser Mann. Das macht immer wieder Spaß ihm beim Musik machen zuzusehen.
-
Sehr schöne Snare! Und auf dem Video vom Hellfest kommt diese auch sehr gut durch
-
Wenn diese Abhebung nicht wäre...
-
Hi,
ich würde mein 13er Sonor Phonic Plus Tom mit Mahagonie Furnier veräußern. Das Tom hat ein paar Macken und eins von den zwei Badges fehlt, ansonsten alles dran und Funktionstüchtig.
Was kann ich hierfür nehmen?
Cheers
DomWollte das gerne nochmal hervorholen und fragen ob jemand hierzu etwas sagen kann. 13"x13" Phonic Plus in Mahagonie Red (MR)
-
-
Sieht schick aus.
Wie hast du denn die zwei Bassdrum-Kessel verbunden? Hast du von der innenseite des Kessels Fotos? -
Wow! Sehr gut. Für mich ist nur das Badge ein wenig zu klobig, aber das passt richtig gut zu den Woodhoops. Und die DieCast-Claws sehen richtig gut aus! Gute Wahl!
Weiter machen!
Edit: Rechtschreibung
-
Meine 14x5,5" Yamaha Steve Gadd Signature Steel Snare habe ich bei einem Preisausschreiben vom Music-Store gewonnen (dritter Platz).
Das zusätzliche Glück dabei war, das der erste Preis ein billiges Fame-Set war und der zweite Preis waren Billigbleche in Richtung Paiste PS3. Also noch das Qualitätsteil geangelt. Mit den anderen Sachen hätte ich jetzt nicht schon seit 11 Jahren Spaß. -
Danke dafür! Irgendwann schaff ich das auch noch dahin...