ich spiel immer Das Warmspiel mit 8 , 4
FORTE : Rechts : 8
Links : 8
Rechts : 4
Links : 4
Rechts : 4
Und das dan in Piano auch <-<
(die zahlen sind die anzahl der schläge)
Beiträge von JoeyKisaku
-
-
DANKE SIXSTRINGSTING =D
Du hast es mit beigebracht *verbeug*
da wird mein lehrer doof gucken wenn ich ihm das zeig
*nyahaha*EDIT :
dir newbeat auch danke =DCLOSE THREAD
-
Zitat
Original von rockabilly1
So wie ich das seh ist die Schreibweise einfach Nonsense. Statt der Achtel sollte da eine 4tel stehen. Einfach ne Leseübung? Für die Spielweise beim Trommler ist das schnurz. Anders wärs wenn Du den Ton ausspielen müßtest.Ja ok. Aber wie ist das beim 2. Dann mit der Pause??
die pausen werden ausgelassen und die Achtel mit einem normalen Schlag gespielt , oder ändert sich das dan in diesem Takt von 3/4 zu 4/4 ? Weil es danneine pause gibt? -
Zitat
Original von sixstringsting
Hoffe ich verstehe was du meinst: auf Bild 1 spielst du sie mit rechts, auf Bild 2 mit links.Verstehen schon , aber wie ?
Wird Die pause übersprungen?
1. Rechts , Links (Die achtel) , Pause | Feritg?2. Rechts , Links ( Achtel ) , Rechts u. Links
| Rechts u. Links , Rechts ( Die achtel )Bei der 2. Einfach auslassen ? ôo
-
Hey Jungs.
Ich hab vor 3 Monaten mit dem Schlagzeug angefangen und bin schon ein wenig weiter als meine Mitschüler.
Gut... Ich lerne erstmal an der Snare/Kleine Trommel. Nun bin ich bei aufgabe 18 ( Buch : Siegfried Finkt - Studien für die Kleine Tromel : Heft 1 : Elementarübungen ).
So dort Steht dan Folgender 3 / 4 Takt.
( Hier Steht : Ein Schlag (dann ists irgendwie frei ^^) Eine Achtelnote
und dann eine Pause)Und weiter unten :
(Schlag(R) , Pause , Achtel , Schlag(R) und Schlag(L) | Schlag(R) und Schlag(L) , Schlag(R) , Pause , Achtel)Wie Spielt man in der Jeweiligen reihe die Achtelnote !!??
Gott Mir is das Peinlich den scheiß zu Fragen . Sorry~
naya..
Freue mich auf Schnelle antworten.
-Joey