Beiträge von Klaus.76

nein

das Redrock hat Pappel / Linde - Kessel, das allerbilligste Holz, damit bist du nicht lange zufrieden.

das Sonor F2007 und das DW PDP haben Birkenkessel, die sind wesentlich besser.

seit sechs jahren dabei und immer noch neues mitglied. respekt!

[ ] Ich lese viel und schreibe kaum
    [ ] ich hab noch nichts sinnvolles von mir gegeben
    [ ] ...

such dir was aus ^^

aber da sowohl der Informationsgehalt, als auch der Unterhaltungswert hier gleichermaßen hoch ist, bin ich immer noch hier 8o

so, nun aber wieder zurück on Topic =)

:thumbup:

Ich hör schon den Kommandanten rumschreien: "Rekrut! Zappeln Sie nicht so rum? Stehen Sie HABT ACHT!"

/back to topic: Warum kannst Du Dir kein Übungspad und Sticks in die Kaserne mitnehmen? Versteh ich jetzt nicht ganz. Auf ne Feldübung ist klar, da wirst keinen Platz im Marschpaket haben, aber z.B. beim Chargendienst kannst doch bischen rumknüppeln, da kommt sowieso nur alle paar Stunden der Offizier vom Tag (so heißt es in Österreich) vorbei.

hier ist wohl der Zickenkrieg ausgebrochen :huh:

"mach doch besser" sollte in erster Linie bezwecken, dich irgendwie zu beschäftigen, statt mich mit in gewohnt charmanter Weise mit "tritt mal die Hihat bei 2 und 4" und Ähnlichem zu nerven.

tja, dann musst Du schon sagen: "geh mir nicht auf die Nüsse" :P

schonmal dran gedacht, dass Matz's Kritik konstruktiv gemeint war?

Sets, die in gewerblich vermieteten Proberäumen gestanden haben, würde ich generell meiden, weil da wirklich jeder Hans drauf rumprügelt - außer, die sind wirklich extrem günstig.

ich persönlich würde maximal 200 Öken dafür abgeben (als Starterset zum Üben), und die Kesselmaße sind auch irgendwie ... naja.

1. Rolling Stones
    2. Gorillaz
    3. Eminem (Die M&Ms auf der Strasse)
    4. Led Zeppelin
    5. U2 ( an der Hausfassade rechts, rechts neben der Fahne) 6. Beachboys (die beiden zärtlichen Surfer rechts oben) 7. B-52 (Die Bomber am Himmel) 8. Guns ´n´Roses (Im Verkaufswagen links) 9. Eagles 10. Whitesnake 11. Madonna (Im Hauseingang links das Poster) 12. Smashing Pumpkins (Der Typ rechts, der den Kürbis zerschlägt) 13. Queen (ganz vorne) 14. Loving Spoonful ( rechts unter den Eagles) 15. Rattles (die Ratte unten rechts) 16. Deep Purple (die Hausfassade in der Hintergrundmitte) 17. Fruit gum Company-der Obststand rechts 18. Blur / The Who(der verschwommene Mann rechts) 19. Blues Brothers (In the middle of the road) 20. Cypress Hill (Zwischen den Gorillas) 21. The Sexistols ( of the Queen ) 22. Queen (eben die Königin) 23. Tatu (die beiden Schnecken an der Laterne mit ihren Zungenspielen) 24. Destiny Child (vor dem rechten Stein) 25. Police ( die beiden Polizisten hinten) 26. Harlem Gospel Singers / Manic Street Preachers (die bekiffte Truppe in den weißen Flicken links hinten) 27. Alice in Chains (die gefesselte jungfrau rechts im Bild) 28. The Cars (Autos im Hintergrund) 29. Prince (der rote Typ) 30. Matchbox20 (die Streichholzschachteln im Vordergrund die zu einer 20 zusammengestellt sind) 31. Iron Maiden / Virgin Steele (auf dem Zabrastreifen) 32. Radiohead (auf dem Zebrastreifen) 33. Crowded House / oder Birds - rechts im Bild 34. red hot chilli peppers (rechts im Gemüsestand) 35. White Zombie (vorne links) 36. green day (rechts am Gemüsestand auf dem Kalender) 37. Garbage (Müll auf der Straße) 38. Blind Melons (Die Melonen mit den Sonnenbrillen im rechten
    Verkaufsstand)
    39. Black Flag (die Fahne am Haus rechts) 40. Pet-Shop-Boys (Nur auf dem kleineren Gesamtbild - ganz links zu sehen) 41. Pixies (die Flügelweibchen auf der linken Seite) 42. Scissor Sisters (die beiden geschmackvollen rosa Scheren neben Smashing
    Pumpkin)
    43. Dead Kennedys (an der Hauswand, neben dem Zombie) 44. Manhole / The Hole (Das Loch in der Strasse) 45. Dinosaur jr (der kleine saurier rechts neben dem blumenwagen) 46. 50 Cent (Die Münze) 47. Pink (der Himmel) 48. Lemmonheads (im Gemüsestand rechts) 49. Eels (zwischen Queen und Prince) 50. Letterman / The Postal Service (Neben dem Zombie) 51. The BeeGees ( auf dem Stützpfeiler des rechten Hauses) 52. ELASTICA (Die Turner/innen) 53. The Super Pineapples (Im Obststand) 54. Fish (Im Glas) 55. Blondie (oberhalb des Virgin Schildes) 56. Nine Inch Nails (liegen vorne auf der Straße) 57. Cranberries? (in den Kisten neben dem Gemüsestand) 58. Hammerfall (der auf die Kübisse donnert) 59. The White Stripes (Zebrastreifen) 60. Lovin' Spoonful (Der Löffel) 61. The Cowboy Junkies (Die Cowboys) 62. Talking Heads (Nachrichtensprecher in den Fernsehern ) 63. Traffic (Die Autos) 64. The doors ??? (Überall Türen) 65. Byrds (Vögel über der UBahn) 66. velvet underground (Die UBahn) 67. Seal (Auf dem Poster neben dem Zombie) 68. Yellowman (Der Typ im gelben dress unter dem Shop-Schild) 69. Destiny´s Child (Werden gleich von einem Rolling Stone überrolt) 70. Four Colourz (Unter Whitesnake)