Beiträge von agharthi

danke für die antwort!
    nein das dualist als triplelist ist es nicht, aber janus war die marke die ich gesucht habe, allerdings führen die das pedal, das ich suche, anscheinend nicht mehr. schade ich hätte damals vor jahren zugreifen sollen, als ich es bei ebay gesehn hab :(
    im prinzip ist war es ein double kick pedal mit 2 beatern und twin effekt auf beiden seiten für den jeweiligen beater um nur 220€.

ich hab mir auch mal carbosticks zu den holzsticks zum vergleichen gekauft, ich kann (ohne alles gelesen zu haben) nur zusammenfassend sagen, dass dadurch die becken bei harter spielweise schneller abgenutzt werden oder ganz brechen, der klang metallischer, nicht so weich, aber lauter, klingt und diese aber bei weitem nicht so leicht brechen wie holzsticks (carbon 180x mal härter als holz oder so).
    wie aber xagt wurde, dass die angeblich schwerer sein solln, das stimmt nicht, die wiegen genauso viel wie holzsticks, es gibt ja nämlich verschiede gewichtsklassen, ich hab mir zb die carbosticks 5b light gekauft, die sind zb 7g leichter als die normalen 5b medium oder premium holzsticks (oda was da draufsteht, ich wollt grad nachschaun, aba das kamma nimma lesn :)). die normalen medium carbosticks wiegen genauso viel wie medium holzsticks (falls die also so heißen). für mich war das damals ein kompromiss (die light carbosticks), weil hart aber leicht, also schneller zum führen und nicht so leicht brechbar.
    ich habe zb edrums zuhause und da spiel ich aba lieber mitn holzsticks weil ich glaub, dass die gummipads dann nicht so schnell hin werden.

hallo,
    ich suche seit einiger zeit eine neue doppelfußmaschine und ich weiß nicht wonach ich suchen soll, wenn ich diese (wies oft bei den singlepedalen mit 2 beatern bezeichnet wird) "twineffektpedal" erweiterungen suche, die ich glaube vruk erfunden hat. mir gez im prinzip nicht um ein vrukmodell, sondern einfach nur darum, wie ich doppelfußmaschinen, die auf beiden seiten diese erweiterung haben, finden kann, wenn ich in ebay oder in google danach suche, ein bsp, von drum-tec gibts sowas, aber nur für einen fuß: http://cgi.ebay.de/Twin-Effekt…48607QQrdZ1QQcmdZViewItem
    irgendwann vor einiger zeit habe ich so eine erweiterung für beide seiten vom double kick pedal gesehn, leider kann ich mich nicht mehr an die marke erinnern ich glaub "jason" oder irgendsowas wars mit j hats angefangen (war nämlich damals bei ebay so eine "billigmarke" (nix gegen abklaschbilligmarken, hab seit 3 jahren das http://cgi.ebay.de/Edel-Doppel…48607QQrdZ1QQcmdZViewItem und da gibts nix auszusetzen, obwohl es ein abklatsch von millenium is :), hat aber genau dieselbe qualität, da is bei mir noch nix passiert obwohl ich täglich spiele), aber ich muss wohl falsch liegen, weil unter jason finde ich nix mehr...kann mir jemand weiterhelfen? danke, ricci

p122tw von pearls powershifter serie klingt auch gut, aber ich frag mich wie hoch der unterschied is zwischen den einfachen und den doppelketten. werde ich mit einer einfachen genausolang freude haben, oder passiert es da schneller, dass die kaputt geht?
    (ich such im prinzip ein double bass pedal für mein elektronisches schlagzeug (dtxtreme IIs) aber ich will nicht 399€ für ein iron cobra pedal ausgeben)