Beiträge von Brassman

Warum zur Hölle ist es gottverdammt nochmal möglich, dass die NPD jetzt schon in 2 landtagen vertreten ist???? Wer hat denn soviel Stuhlgang in seinem Köper , um ihn aufso viele viele Hirne zu verteilen? jeder halbwegs intelligente mensch muss doch diese gefährliche Partei durchschauen können, pseudo bürgernähe hin oder her!

Joseph goebbels hat mal in einem artikel 1928 geschrieben: "Wir gehen in den reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der demokratie mit deren waffen zu versorgen... ... wenn die demokratie so dumm ist uns für unser vorhaben freikarten und diäten zu geben, so ist das ihre eigene sache! Wir kommen als feinde!"

Ähnliche statments hört man oft bei den (im akademischen sinne) gebildeten intellektuellen der NPD!

Mir reicht das langsam! Mir ist zum kotzen zu mute!ich versteh so etwas nicht

und: ES GIBT KEINE ENTSCHULDIGUNG ODER HALBWEGS BERECHTIGTE GRÜNDE DAFÜR, SOLCH RADIKALE PARTEIEN ZU WÄHLEN!!!!

Arrrrrrr

Also erstmal: Mir gefällt die Art der Aufmachung der CD, sofern ich das anhand der kurzen Sound Samples beurteilen kann. Das was man hört gefällt mir wirklich gut (Ich finde auch gut das du bei jedem Song in Klammern geschrieben hast, wo es ungefähr hinführt!).

am Sound stört mich auch nichts!

zu deinem Drumming: Es ist wirklich sehr gut! Hut ab.

Wenn meine CD Warte-Liste nicht so verdammt lang wäre und sich meine Einahmen deutlich von den Auskünften absetzen würden (Es ist leider umgekehrt ;) ), dann wäre das auf jeden Fall etwas für mich!

Mfg

also bei Pantera hätte ich gerne mal mitgespielt!!! (Sie sind einfach die geilsten)

Bei den Rolling Stones ebenfalls! ( Alleine wegen des feelings!Habs ma von der Zuschauerseite aus mitbekommen und es war wirklich unbeschreiblich, als sie loslegten. Naja und das ganze ma umgekehrt also von der bühne aus würde bestimmt einfach nur krass sein!)

ausserdem würde ich gerne mal Drummer bei der We Remember Bob Marley Tour sein, die durch Deutschland und rankreich tourt.

gibt natürlich ne Menge Bands bei denen man ma mitspielen will!

Aber wie auch immer als zuschauer hat man auch seinen Spass

Er war der held meiner Jugend!!! Auf jeden Fall hat es immer Spass gemacht ihm und seiner hyperaktiven Begeisterung zuzusehen!!!

Von nem Rochen erstochen. Was ein tod für den Kerl ;)
    bleibt nur abzuwarten ob sein letzter Wille war sich an seine krokodile verfüttern zu lassen.

War eine tolle Sendung

hmm also mit Sticks ist das so eine Sache! Ich finde das ist eine ziemlich individuelle Entscheidung, also jeder findet mit der zeit so seine Stöcker mit denen er glücklich wird! Du sagtest es sollen haltbtbare Sticks sein, da gibt es Carbosticks die aus Carbon gegossen sind und verdammt lange halten! Ich hatte mit denen immer ein Problem der Gewichtung http://www.musik-produktiv.de/….asp/artnr/100005715/sid/!18121995/quelle/listen

die gibt es auch in verschiedenen Arten der Link führt zur Rock medium Ausführung. Also mir persönlich waren sie immer zu schwer aber gehalten haben sie sehr lange

Ich spiele auch Rock/metal und bin vor kurzem auf die Dave Weckl Signature Sticks mit Nylon Tip gekommen, die gefallen mir von der gewichtung und Handling verdammt gut! bei mir halten sie auch ziemlich lange! (aber so etwas hat auch immer mit der Art des Spielens zu tun) Die wären dann hier:
    http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4202136/sid/!18121995/quelle/listen

Guck doch einfach welche Sticks dein Freund spielt und dann kauf die!!!
    Ist halt wirklich ne individuelle Sache was einem an Sticks gefällt! aber ansonsten empfehle ich dir die Dave Weckl Signature ;)

Mfg

Mal abgesehen von den ganzen Tips oben, ich nehme immer Magnesium um sowas vorzubeugen!!Das hilft wirklich gegen Muskelkater und Verspannungen(auch gegen Saufkater)
    Mfg

bisschen Off Topic:

kann sein das ich mich n bisschen dumm beim Umgang mit Selikonspray anstelle aber irgendwie kommt immer n bisschen Sprühflüssigkeit auf mein Pedal und dass is dann ersma fürn paar Tage verdammt unangenehm rutschig, was auch nicht abwaschbar ist, da ich auch ungerne mit viel Wasser ans pedal gehen würde!!! geht es bei euch ähnlich? Habt ihr vielleicht ein Mittel dagegen?
    Mfg

Also:
    1. Wie gesagt: der Sänger hört sich echt so an wie Farin Urlaub!!!
    (aber ob der ein Lied über Studenten machen würde hehe) ;)
    2. Ich finde das Lied obwohl es nicht so ganz meine Mukke ist ganz nett und für
    Partymukke (wenn ich das so nennen darf, ohne euch zu nahe zu treten)
    sehr geeignet! Zu sowas kann man immer Spass haben egal ob mit oder ohne
    Pegel! Die Musik ist fröhlich gemacht und das reicht um in Stimmung zu
    kommen!(wobei mit Pegel noch lustiger ;) )
    3. Ich finde das Drumming vollkommen aussreichend! ich versteh auch nicht
    warum sowas immer so doll kritisiert wird. ich mein das ist doch Live gespielt und du hast gesagt, dass ihr wenig Zeit hattet zu Proben! Dafür finde ich es gut
    Das da n paar Patzer drinne sind ist doch vollkommen klar! das passiert doch
    allen Bands live.
    4. Mir fällt grade ein, dass es mal das Gerücht gab, dass Dieter Bohlen kein Modern Talking song gesungen hat, sondern jemand anderes für ihn gesungen hat!!! Naja mir kommt grad nur so die Idee das Farin Urlaub bei den Ärzten und auf seinen Soloalben... Naja will ja kein Gerücht verbreiten ;)

Mfg

Edith: zum Audio Song: Keine Kritik finde ich echt gut!!

GEnau das Problem hatte ich auch und ich hatte erst die ganzen Lager etc mit Selikonspray eingesprüht, jedoch blieb es unverändert! Dann habe ich festgestellt, dass es die Gelänke vom Verbindungsstück der beiden Pedale waren!
    Musst mal testen in dem du die Stange abbaust und die Gelänke der Stange ein bisschen bewegst! Könnte Abhilfe schaffen
    Mfg

Zu der Band: Kongo exestiert bereits seit ein paar Jahren, und hat in flensburg und Umgebung einen ganz guten Ruf :) . Seit Mai bin ich als neuer Drummer an Bord. In den Liedern kommen auch öfter mal Einflüsse aus dem südamerikanischen Raum vor, da alle ausser meiner person ihre Wurzeln in Argentinien oder Paraguay haben. Wir sind momentan am üben und wollen vielleicht demnächst mal mehr aufnehmen und wieder auftreten.