Ja würde auch gern mehr erfahren.Komme zwar nich aus nürnberg bin aber inner halben stunde drin und such auch schon lange nach ner geilen indie alternativ oder prog rock band.Schreibt mir halt mal danke.
Beiträge von chamberlin23
-
-
Hi,Probiers mal mit nem Zildjian Swish knocker!!
Gruß -
Hi,ich hab die auch und muss sagen die sind für den preis echt in ordnung das splash kommt bei akzenten auch ganz gut raus.Über das 12 er china kann ich dir aber nix genaues sagen weil ichs noch nie benutzt.
Glück auf
-
Hab dir mal noch schnell den link besorgt:http://www.basixdrums.net/138.0.html?&L=0
-
Hi probier doch mal das basix short stack set,hat ne geile lackierung und mit ca 500 euros recht erschwinglich.Siehs dir einfach mal auf der website von denen an.Gruß
-
Hallo würde gern noch ne frage dranhängen.Und zwar hab ich mal bei den pumpkins ein splash gesehen das ca. 10" groß war,allerdings war dieses wie ein sechseck geformt und hatte ein sehr trockenes zischen.Ich will mir auch so eines zulegen,von daher wenn ihr wisst was ich suche immer her damit.Danke im voraus.
-
hi hat jemand vielleicht bilder vom neuen Basix vintage rock set würde mich freuen.
-
Hi@all hab da auch ne nette reihenfolge die ich nur empfehlen kann oder die man zumindest ma probieren sollte das wäre 14x12,10x9,12x10,16x14 viel spaß beim ausprobieren.Natürlich von links nach rechts.
-
@leiche:Ich hab auch mal ne zeit lang powerstroke 3 felle ausprobiert aber ich find die felle nehmen zuviel vom sustain weg ist vielleicht was für punk oder brittpop musik da dort eh immer ein sehr gedämpfter drumsound vorherrscht.
-
Pink floyd wie geil meld dich bei mir ich wohn ne halbe stunde von nürnberg weg würde gern mitmachen!!!!
-
Hi wär gern bereit euch zu helfen was die drum technischen sachen betrifft
Meld dich einfach an Larsworch@web.de. -
Hi also ich hab den klang solcher felle als reso schonmal genossen und muss sagen er ist eher weich und ziemlich warm also ohne viel attack allerdings war es nur ne 22x14 bassdrum aber für blues und normale rockmusik aufjedenfall geeignet.Ich persöhnlich kann dir das normale remo ambassador coated als reso empfehlen und als batter vielleicht ein powerstroke 2 oder 3 ist ne gute mischung ich hoffe ich konnte helfen ciao.
-
Hab endlich nach langem warten mein Smashing Pumpkins (the Aeroplane Flies High)Boxset bekommen froi.Außerdem Jimmy chamberlin complex,Billy corgan future embrace,und lou reeds coney island baby irre scheibe.
-
-
Hallo.Probier doch mal das Basix shortstack hat vor allem ne super lackierungen http://www.basixdrums.net/138.0.html?&L=0 sollen weggehen wie warme semmeln.
-
Hi komm zwar nich direkt aus nürnberg eher aus greding ist aber bloß ne halbe stunde entfernt.Wenn ihr noch jemanden sucht kann mann ja mal ne probe session spielen.Allerdings wär ich ab juli mit nem costa ricaner für zwei monate auf tour aber danach hätt ich dann viel zeit na gut denn wie gesagt wenns noch steht meld dich.
-
Also ich kann dir den Jimmy Chamberlin Complex empfehlen ist astreiner fusion jazz schön schnell und mit geilen effekten.