Beiträge von nitrocrusher

hi
    hatte die 2te Seite übersehen

also gebrochene Sticks: ja: 2 oben: 5 cm unter der Spitze schräg im Holz eingerissen (habe aber auch manchmal auf die Tomhalter geschlagen (aus Metall) wenn ich Becken oder so verfehlt habe

Handgelenk hatte ich letztes Jahr 1 mal 3 Tage weh (habe früher Klavier gespielt) bin evtl rel. locker in der Hand

Sehnenentzündung hatte ich nicht und Schmerzen auch nicht: Deshalb war ich fest überzeugt:
    ^"Hah an meiner Technik wird's wohl nicht liegen"

weit gefehlt: gestern habe ich ausprobiert und gemerkt dass ich dem Rebound aber auch gar keine Chance gebe

Sorry Yamaha aber eure Händler hätten mir das ja mal ruhig sagen können dass e-drum pads so schnell verrecken

die Silencer Dinger beschaffe ich mir mal sofort und dann eben auch andere Sticks falls der Guido dann doch ein bissel Recht hat

Grüsse und grossen Dank an alle Mitwirkenden aus dem kleinen Luxemburg
    jl

Hi

also Stick locker halten war's wahrscheinlich
    Toms tauschen geht nicht weil ich ja die grosse fette vom xtreme als austausch bekam (Garantieanspruch)

aber dass die KD-80 nicht mit Yamaha funzt ist leider beim xpress 3 special ne sch...Sicherheit da Karlsruhe mir bestätigt hat, mein Händler in Luxemburg, me myself and I...

wer was anderes behauptet......grrrr--hatte das Ding zu Hause und hat mir soo seehr weh getan es abzugeben

jetzt liegen meine double bass pedale unbenutzt im Schrank (doppel grr)

denke dass wenn jetzt das extreme pad kaputt ist ich mir wiederum ein kleines xpress pad kaufe und dann werden toms gewechselt

warum mesh head zulegen wenn anscheinend nur der Schlag zu hören ist, nicht aber die 2 anderen Sachen der multi

obschon multi>:$

bist du sicher dass das snare pad der xpress nicht 3 zonen hat und die anderen 3 toms nur eine?????

oder liegt's am Anschluss???

meine mich zu erinnern dass das snare pad 3 zonen hat!!!!!!!!!!!!!!

danke für alle Vorschläge

"am DTXPress III Modul funktioniert die Hart Dynamics Pro Snare. Mit diesem
    und allen anderen Meshhead Pads funktioniert allerdings nur der Snaresound
    problemlos, Rim und Cross Stickschläge werden nicht oder nur unbefriedigend
    erkannt. Zur Inbetriebnahme sind allerdings noch Änderungen an den
    Triggereinstellungen nötig"

jl

Hi

Also Sehnenentzündung gibt's nicht bei mir aber Blasen an den Händen-muss wahrscheinlich Handschuhe tragen
    ich spiel normal drauf-bin gar nicht körperlich kräftig gebaut

Rockshop Karlsruhe hat auch ausprobiert die base drum K-85 oder so (die kleine) anzuschliessen und hat alles ausprobiert-von 10 Schlägen sind nur 3 zu hören-da könnte man eventuell am pitch oder so (in der software) was ändern aber alle Aenderungen würden nie Zufriedenheit bringen-ich soll das Roland pad umtauschen-hab ich dann auch gemacht und bekam Geld zurück

anderswo hab ich gelesen dass eventuell + und minus vertauscht seien bei Roland im Vergleîch zu Yamaha???ob das alles ist

naja für 309 eur ahead carbon sticks gekauft und die scheinen noch tödlicher für das extreme snarepad zu sein

vielleicht kann ich Roland snare pad anschliessen-glaube aber nach bass versuch keinen mm daran

naja hab mein Schnäuzchen sowas von voll
    kann denn niemand sagen ob 2004 nur Mi s t hergestellt wurde in Sachen Pads???

an heizer: hast du schon gesehen dass einer auf Yamaha mit einem Roland Pad ein zufriedenes Gesicht gemacht hat???mach mir bitte keine falsche Hoffnungen
    welche meshheads funktionieren 100 % auf meiner?

an drumstudio1: bitte gebe mir die e-mail von deinem Schüler-der scheint dasselbe Problem zu haben :(

helft mir bitte weiter
    MfG
    Jean-Luc

Hallo

Mein Yamaha snare e-pad (neukauf) war nach 9 Monaten komplett auf der Oberseite aufgerissen: richtige Abschürfung des Gummis und reagierte nicht mehr

Mein Händler gab mir vor 2 Monaten ein snarePad der DT xtreme
    Ich spiele jetzt nimmer mit Holzsticks sondern den Carbon ahead 5a

ich glaube die sind noch schlimmer

jetzt fängt nach 2 Monaten auch diese an mit Oberflächenabschürfung

was tun?
    Roland ist inkompatibel mit Yamaha (jedenfalls mal der Basskickpad Roland kx-85)

muss ich eine Folie daraufkleben

oder sind meine Sticks zu knallhart
    ist die snare falsch angeschrägt

oder sind die Yamaha Pads einfach nur totale xxxxxxxxxxxxxxxxx oder Serienfehler.

Ich werde wohl wieder von Yamaha ein neues auf Garantie bekommen?????????

bin total unzufrieden mit der jetzigen Situation

wann gehen meine tom pads kaputt???

MfG
    jl