Beiträge von WesKilmistr

Zitat

Original von nd.m
    Es stellt sich mir allerdings die Frage, warum wir das getan haben... *kopfschüttel*

Du hast am Freitag die Frage gestellt und heute Montag schon die bestellten Hats bekommen. Also hast du auch schon am Freitag geordert, wenn nicht sogar vorher. Welchem Zwecke hat das Starten dieses Threads dann eigentlich gedient?

sorry. die becken am freitag geordert... man hat eine 14 täge geld zurück garantie... . Fals die doch so scheiße sind wie alle sagen... hät ich sie dann noch zurück schicken können. sorry nochmal.

hallo ihr. danke das ihr auf meine frage geantwortet habt. heute sind die Millenium 14" HL3 Medium hihat becken angekommen und sie klingen... wie soll ich sagen... einfach klasse. viel vie besser als die, die dabei waren. werd mir wohl auch noch ein crash becken ( link ) holen.

mfg
    Wes

Hallo.

Da ich mir ja vor einigen tagen ein "einsteiger" schlagzeug zugelegt habe und die becken bzw der hi hat nun wirklich überhauptnicht meinen vorstellungen entspricht habe ich mich entschieden ein paar neue becken zu kaufen. Weil hier ja eine menge profis unter euch sind und ich eigentlich keine ahnung hab was ich kaufen sollte frage ich zuerst hier nach. Habe bei Thomann ein hi hat becken set für 35€ gefunden ( link ). Da ich schon 450€ für das schlagzeug gelöhnt habe, kann ich nichtmehr so große sprünge machen. kann mir jemand einige informationen geben? sind die becken okay? sind sie besser als meine "alten"?

danke
    Wes

yup die dinger sind auch da... nur ich hatte die gleich wieder entfernt weil das untere becken dann immer sowas voll schief war und damit immer am oberen dran war. Werds wieder ran machen wenns besser ist. wirkt nun aber alles irgendwie wackelig und eigenartig. Irgendwie hab ich immer pech.... ich denke das der kauf sich gelohnt hat... und dann passiert sowas. ;'(

was sind muffen? ;O. nein glaube das ist kein stagg ständer.

danke erstmal das ihr euch für meine probleme interessiert.

das schlagzeug war nicht so teuer.. denke mal das das kein profi schlagzeug ist. ca 450€ hats gekostet.

hier mal 3 bilder

ps: ist das richtig das das untere becken so locker da hängt?

vieleicht hab ich auch nur wieder mal nen griff ins kloh gelandet und einfach nur den letzten scheiß gekauft... was ich nicht hoffe :(.

Hallo.

vor weg erstmal... bin bin ein absoluter anfänger... also bitte nich so hart sein wenn ich etwas falsch darstelle oder so. danke :)^
    Habe mir heute ein no name schlagzeug zugelegt und habs nach stunden nun endlich zusammen gebaut. Ging alles recht gut auf und zusamen zu bauen aber bei hi hat hatte ich einige probleme.
    Also ich weiß ja nich ob das so richtig ist... aber das untere becken vom hi hat liegt einfach nur locker auf diesem komischen "teller" nenn ichs mal (wies in der anleitung abgebildet ist). Und wackelt da nun immer herum. Ausserdem scheints irgendwie garnicht so zu klingen wie ich ein hi hat in erinnerung gehabt hab :(.

hier mal ein sample vom hi hat
    HiHat

Danke für die hilfe.
    Wes