Ich bin auch ein Champion.Nach endlosen Probieren(ca 2 jahre und einmal das gesamte Sortiment von Remo und Evans) habe ich jetzt auf allen 5 toms (12,13,14,16 und 18) Evans G1 clear als Schlag und Resofelle.Bin damit sehr zufrieden,schöner Anschlag,angenehmes Sustain.Stimmen dauert zwar ein wenig.....Nur auf der 22iger Bassdrum habe ich ein Attack Single Ply clear,als Reso ein schwarzes Remo Ambassador mit Loch;dazu ein etwa 1qm grosses Stück schwarze Tüllgardine.Klingt sehr satt und überhaupt nicht "pöckig".Evans Felle sind auch noch relativ bezahlbar...
Beiträge von debra141
-
-
Kraan- Diamonds,so kann man in Ruhe alt werden.(Live immer noch der Hammer)
Manu katche-Third Round (nicht so gut wie die zweite ,aber immer noch lecker)
Und last but not at last the one and only"jeff Beck"-Emotion and Commotion mit einem der besten Rythmusgespanne der letzten Zeit:
Vinnie Colaiuta und Tal Wilkenfeld. So hört sich Rock mit 60+ an. -
Jimi Hendrix - All along The Watchtower und der unterbewerteste Gitarrist aller Zeiten (leider zu früh gestorben):The one and only Frank Zappa- Inca Roads live (The best band you've never heard live)
-
Der Kaufanreiz bei 1 euro Porto hat wohl nicht ganz hingehauen.Aber "vorsichtig" sein bei über 1100 positiven Bewertungen (100%)-da verstehe ich die Welt nicht mehr.Der Käufer hat einfach einen Schnapp gemacht-ich leider weniger.Aber so läuft das Spiel nun mal (wenn man es denn ehrlich spielt).
Es gibt schlimmeres im Leben.... -
Jing Chi -It's nobody's fault but mine. "Entspanntes" drumming von Herrn Colaiuta,zitatengeschwängertes Gitarrenspiel von Robben Ford und geiler Bass von Jimmy Haslip.Kein overkill,sondern einfach nur toller Bluesrock
-
;)Ich gebe es nur ab,weil alte Männer (fast 50) nicht mehr so schwer heben sollen.Für das Geld will ich mir dann ein Porsche Cabrio holen oder was wahrscheinlicher ist Buerlecithin forte.
-
Hallo,
Ich spiele jetzt mit Unterbrechungen 30 Jahre und habe fast alle Stickmarken durch und komischerweise bin ich auf Stagg hängengeblieben.Seit etwa 2,5 Jahren nehme ich nur noch die 5a und 5a mit Nylontip.Die 5a Wood für weichere Sounds(bei längerer Ride und China Bearbeitung fasern die auch) und sonst eben die Nylons.Bis jetzt noch keinen nylon geknackt.Durch schnittliche Spielzeit in der Woche so 8-10 Stunden.Und der Preis: 12 Paar kosten etwa 24,00 Euro.
debra141