Wollen wir beim Thema bleiben!
Wie es aus sieht ist es für manche wichtiger (zu denen gehör auch ich) als für andere, wenn es um das Gewicht der Sticks geht. Die für die es nicht so wichtig ist, ist ja ok, aber dann versucht doch nicht die, für die das Gewicht wichtig von eurer Meinung zu überzeugen. Es ist ja ok, wenn es andere übertrieben finden, ich kann damit leben wenn Leute über mich in der Ecke flüstern während ich mit Mamis Küchenwaage vorm Stickregal steh (was ich wirklich bald machen werde!). Damit hab ich kein Problem. Aber womit ich ein Problem habe ist, wenn andere Leute versuchen mich zu überzeugen. Am besten ist es, wenn jeder seine Meinung in den Raum stellt und die andern können es dann für sich Auffassen und "Verarbeiten"
Hui...das war mal wieder nen Haufen Psycho-Scheiße + Pädagogik.
(Sorry, aber das brauch ich manchmal, keine Ahnung wieso! Wenn ihr es als Spam bezeichnet, ignorierts bitte einfach )
Auf jeden Fall werde ich mich jetzt endlich mal dran machen und an VicFirth schreiben, an was das liegt, damit man wenigstens den Grund weis. Klar liegt es am Holz, aber was genau ist es.