Beiträge von dw1989

hallo zusammen

ich bin im moment im besitz von folgenden becken:
    - meinl headliner 20" ride becken
    - meinl headliner 14" hihat becken
    - paiste alpha 18" becken

leider sind mir in den letzten monaten 2 becken gerissen:
    - meinl headliner 16" crash becken (altersschwach...)
    - meinl generation xXx thomas lang 14" china becken (materialfehler)

ich möchte mir jetzt zwei neue, hochwertige becken besorgen
    bis jetzt möchte ich mir ein: - paiste traditional 8" splash
    und ein - paiste 2002 16" crash kaufen

jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr schon erfahrung mit diesen zwei becken gemacht habt und ob sie zu meinen anderen becken passen oder was ihr mir sonst empfehlt zu meinem equipment?!

schon im voraus vielen dank

ich habe mir schon einige tipps mit der suchfunktion geholt aber diese haben mir leider nur einige fragen beantwortet

mfg dw1989

KickSomeAZZ

vielen dank für deine antwort, wäre sehr nett wenn du deinen lehrer fragen könntest, zeitlich pressiert es nicht so sehr... lass dir nur ruhig zeit ;-)... wenn wir gerade beim thema sind mir ist auch schon öffters das bass drum fell gerissen, was ich eigentlich nicht normal finde oder kann das passieren? (das fell war z.b. nur so 2 - 3 woche drauf)

danke und gruss
    dw 1989

ich habe jetzt einmal versucht die beater umzudrehen... naja der sound ist nicht gerade das was ich mir vorstelle...

KickSomeAZZ

diese tama beater krieg ich auf meine dw fussmaschine drauf? wäre noch eine gute option zu den teuren dw beatern...
    wie sieht es dann mit der grösse aus, die sind wahrscheinlich kleiner und leichter als die dw beater?

danke für die tipps

Hallo User

Ich spiele seit ungefähr einem jahr auf einer dw 7000er doublebass!

ich habe eine frage zu den beatern, bei diesen nützt sich der filz extrem schnell ab... ich bin jetzt bald beim plastik angelangt... hat jemand das selbe problem? oder kann das passieren?

es intressiert mich nur mal... neue beater kosten zwar nur 50 euro...aber ist sicherlich nicht normal

danke schon im voraus

ps: unter suchfunktion nichts gefunden