Hmmmm...
Also ich kann jetzt nicht grade sagen, dass ich das nachmachen kann, gebe ich auch offen zu. Ist aber auch weniger meine Richtung, von daher hab ich´s auch noch nie versuchen wollen.
Du bist schnell, ja... Aber leider muss ich mich anscheinen den Meisten hier anschließen, und nach Groove Kreativität fragen.
Man kann schnell sein, man kann treffen (sowohl Zeiten, als auch Trommeln :D) und man kann das dollste und geilste Equipment haben.
Aber das heißt nicht, dass man´n guter Drummer ist.
Technik, Groove und Kreativität, sind alles!
Wenn man das alles nicht beherrscht, kann man so schnell und so sauber spielen, wie man will, dann kommt da trotzdem nix als Rumgeboller bei rum.
Leg das jetzt nicht wieder als "Ausdruck von Neid" oder sowas aus, das ist es nämlich nicht. Es ist nur eine Kritik, die du weder negativ, noch positiv auffassen sollst.
Du mußt Kritik ertragen können und das nicht alles so auslegen, das alles und jeder, neidisch auf dich sei.
Damit macht man sich nur Feinde, wie du sicherlich gemerkt haben dürftest
Und was dein Kommentar über Lupi angeht, von wegen "ein Ausdruck dafür, dass du neidisch bist... bla blubb" das ist echt´ne Nummer gewesen, die du dir besser gespart hättest, bis du ihn vielleicht irgendwann mal live spielen gesehen hättest.
Ich darf behaupten, ihn ziemlich gut zu kennen. Von ihm habe ich alles, was ich bisher über´s Drummen weiß und was ich kann. Was Technik, Groove und Kreativität angeht, ist er echt´ne Authorität und zwar´ne sehr große.
Also nunja es gibt doch Leute hier, bei denen man besser von seinem hohen Ross runter steigt, wenn man mit ihnen reden will.
Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...
Adios!
Morpheus
PS: Du weißt aber, dass der Teppich unter der Snare, schon einen gewissen Sinn hat oder (Man nehme den Namen "SNARE")? Ich denke immer du haust da auf´n sehr hoch gestimmtes 14" Tom, wo ist der schöne, rasselnde Snare-sound?:D