Ich lese möglicherweise hier nicht immer mit. Von daher wäre es anderseits doch sinnvoller geziehlt Personen in der Gegend anschreiben
zu können (Bsp. die Landkarte wo man jetzt schon Mitglieder suchen könnte. Aber es gibt hier verschiedene Ansätze.
Beiträge von freak-928
-
-
Nur mal eine Idee. Wäre das evt. als eigene Liste hier im Forum übersichtlicher, mit Postleitzahlen,.....?
-
finde sowas auch super und wäre hier für einen Teil von Österreich verfügbar.
-
In Österreich ein gut erhaltenes PDP ohne Becken 290€ mit Becken 390€
-
War gestern ja persöhnlich dort und konnte mir das ganze anschauen. Also von den Becken sind die meisten, guten
und Schnäppchen schon weg. Wie schon geschrieben sind noch ein paar Boshporus Master Becken da, die nicht gelistet sind.Ansonsten sind viele Kleinteile, eine Unmenge an Fellen,... da. Schon günstig, aber ob sich bei den Sachen der Versand nach Deutschland
lohnt? Ich werde nochmals hinschauen, sollte jemand was abklären wollen oder so kann ich gerne helfen.lg.
-
Auf andere Farbschattierungen bin ich ja eh nicht eingegangen
-
Ist doch halt auch noch ein Unterschied zwischen Rosa und Rosa, pink, pink sparkle usw.
-
ES sind übrigens noch Bosphorus Masters da
-
-
Danke für den Tipp. Habe mir auch einige Becken geholt und werde da heute auch vorbeischauen
-
In Österreich, aber ein Schnäppchen für den Preis und Zustand
-
Sollte ein DW collectors sein, wenn ich mich nicht täusche.
-
-
Hallo!
Ein bekannter hat sich zu einem Set (BD wurde bei VErleih beschädigt) eine neue BD der Serie bestellt und jetzt weicht sie farblich
vom Rest ziemlich ab.
Gibt es eine Möglichkeit Folien schneller altern zu lassen oder farblich anzupassen? Mir wäre nur UV Licht eingefallen, aber wie und
gibt es da Erfahrungen?Danke für Hilfe und Tipps!
-
-
Also ich finde das lustig kreativ für das Gerümpel
-
Also bei uns sind folgende Medien im Einsatz
Telefon (vor allem bei der Band mit den älteren Mitgliedern)
Mail (bei beide)
Whatts App
Doodle (ganz super bei Probetermine ausmachen)
Dropbox -
Auch sehr, sehr schön!
-
Also da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, außer das ich auch so einen Bassisten haben möchte und das Schlagzeug so beherrschen.
-
Also ich gehöre zu der Fraktion die das auch nicht so schlimm findet. Kein offizielles Werbevideo einer Band und auch kein Bewerbungsvideo eines Drummers.
Ich habe da vermutlich schlimmere Sachen im Netz stehen.Ist auch immer wieder die Frage wer, mit welche Anforderung, was sieht oder macht und wer mit welchen Ansprüchen das anschaut. Ob man da jetzt zwei Videos braucht?
Ich für mich nicht, aber ich bin auch keine Referenz.Vom spielerischen finde ich es (für meine Liga) gut gemacht. Das ein Copeland nicht applaudieren würde, maybe. Aber für die Zuhörer passt das auf alle Fälle finde ich.
Anscheinend ist das Forum scharf auf schwarze Felle. Ich sollte mir dann auch welche kaufen bevor ich ein Video poste *lol*