Es leben die Dark Energys!! Toller Drummer auch nebenbei!
Beiträge von freak-928
-
-
Danke, ist sowieso auch meine Rede. Aber die Eltern wollten halt auch meinen Rat zu genau diesem teil.
-
Hallo,
bin zu obrig genannten Set gefragt worden, ob es was taugt für einen fortgeschrittenen Anfänger.
Da ich das Set selber noch nie sehen konnte, meine Frage in die Runde an euch.Von den Beschreibungen im Internet würde es mich nicht so ansprechen und auch nichts fürs weiterempfehlen.
lg
-
Tolle Sache und exzellent rüber gebracht. War sehr kurzweilig beim zuschauen
-
Kannte ihn vor allem durch die Eagles, welche ich live in München sehen konnte. Toller Musiker, tolle Lieder!!
-
Habe ihn vor kurzen als Vorgruppe (Gruppe ist hier relativ) von bilderbuch gesehen. Musste gleich an Cypress Hill
denken.Abgesehen das ich vom Text gar nichts verstanden habe und die Musik auch nicht meinen Geschmack trifft, hat er aber sein
Performance gut umgesetzt. Ist mir auf Dauer (genauso wie Cypress Hill) doch zu eintönig. Aber das ist jetzt mein persönliches
Empfinden. -
Hab das seit Jahren angeschraubt und da hat sich nicht gelöst bis jetzt.
-
Er hat musikalische tolles geschaffen was er uns hinterlässt. Ob Solo, Band, Gastsänger oder Duettpartner.
-
Ganz ehrlich gesagt. Wenn ihr mit der Materie überhaupt nicht vertraut seit, holt euch für dne Auftritt mal einen
Fachmann der euch abmischt, aufbaut und mit euch vorher durchgeht was ihr wirklich braucht und wollt.Wenn ihr enstpannt mit einem gutem Ergebnis unten spielen wollt ist das die beste Investition die ihr tätigen könnt. Alles
andere ist Lotterie, Stress und Ärger.Mit der Zeit lernt man dann so einiges. Aber selbst bei kleinen Spielereien schaue ich immer das ich einen eigenen Mann
am Mischpult mitnehmen kann, weil der dann "im" Publikum abmischen kann und nicht von dem Sound auf der Bühne ausgehen
muss. -
Keine Zeit für Unterricht?
Die Zeit muß man sich nehmen wenn man es will. Reicht meist schon eine Stunde im Monat, die
sollte sich doch irgendwo finden lassenKlar kann man selber lernen, aber Input von aussen schadet überhaupt nicht. Natürlich kann man auch Eigenstudium betreiben, aber
manches geht mit einem guten Lehrer einfacher und zielführender. -
Genial wie immer. Die Toms sind für mich ein bisschen zu dominant, aber das ist krümmel suchen
-
Angeschrieben habe ich schon, aber retour Meldung ist noch nicht und wird vermutlich auch nicht kommen.
App von FB entfernt und somit mal erledigt.Und Pipi machen bis wir am Ziel sind, geht sowieso nicht
-
OnkelPlayse. Name kann sein das jemand den selben verwendet, aber das selbe Logo wäre schon frech. Außerdem wird
das dann ja in unserem FB Account gepostet.mik, danke das erleichtert die Sache ungemein *gg* Du könntest ggf. noch die Mc Donalds auf dem Weg dorthin einzeichnen
HONK, vielleicht sollten wir eine gemeinsamle Welttournee starten *g*
Olly, umso mehr umso besser.
-
Also vor allem brauchen wir einen Fahrer, einen Frisör (weil bis zur Ankunft sollte 1 -2 mal die Wolle geschert werden), einen Psychologen (nach einer langen Fahrt mit den selben Leuten könnte das vorkommen).
Ansonsten ist die DF Community herzlich eingeladen in einem Konvoy uns bis dahin zu begleiten und dann endlich der Welt zu sagen das Austria keine Kängeros hat -
Hallo!
Kennt jemand obrige Seite? Hintergrund ist, das wir als Band auf einmal samt Logo dort gelistet sind mit einem Auftritt in Australien (Wie geil wenn es so wäre),
aber keiner von uns jemals die Band dort registriert hat und schon gar nicht einen Auftritt in Australien ausgemacht hat.Die Seite postet dann übrigens auch auf Facebook das ganze.
lg
-
Hoffentlich nicht. Besser in Würde was zu beenden als so wie bei Ayotte dann was zu machen was mit dem Ursprung wenig was zu tun hat.
Die Kisten sind devinitv spitze und meine gebe ich sicher nicht mehr her. Allerdings die passende Snare dazu zu finden wird dadurch nicht billiger -
Hallo Maximilan!
Erstmals willkommen hier und Grüße 60km in den Süden.
Schönes Set das Star mit dem Fantasia Finish!Stegner ist absolut einer wo man bedenkenlos bestellen kann.
lg.
-
Also der Yamaha Groove Wedge macht durchaus Sinn. Habe ihn an einer 13" Snare und der Rimklick klingt damit schon prägnanter.
Ob das Metallteil das auch kann, müsste man testen.
-
Finde es gut, aber ob schlimmster east, west, ost oder Südwind. Wie schon einer schrieb, die Art und Weise
ist sehr symphatisch und authentisch! -
Toll, da hat sich die Arbeit gelohnt!