Schöne Sache! Jedes Mal wieder schön zu sehen wie solche Sets neu erstrahlen
Beiträge von freak-928
-
-
-
Das nichts umsonst ist, ist mir klar und das Kleinserien und Custom Firmen auch eine andere Preispolitik fahren (müssen) weiß ich auch. Aber da bin ich preislich fast
bei einer Einzelanfertigung. Aber zumindest kenne ich jetzt das Einsatzgebiet. -
Gut, könnte ja 10kg wiegen. Dann wäre der Materialwert wieder ok. Aber das schaut weder nach Spezialgewinde aus, noch größer als
M10. Aber ohne genauere Angaben seiten T. sowieso raterei.Auch in Deutschland wird normalerweise nicht so teuer produziert
-
Ist jetzt nicht Ebay, sondern Thomann.
Aber kann mich hierzu mal einer aufklären warum das Teil 68€ kostet?
http://www.thomann.de/at/yello…shing_stainless_steel.htm -
Danke, habe auch zugeschlagen bei einigen Positionen.
-
Zitat aus der Anzeige
Die Felle sind, genau wie von Bonzo gespielt, 10.5mm dicke, "coated Ludwig Weathermaster Heads"Etwas dicke Felle was der Herr Bonham verwendet hat *gG*
-
Mal von fast von oben. Alles rund ums Set darf noch ignoriert werden
-
-
Eine meiner ersten CD´s war Diamonds and Pearls und da sind geniale Sachen drauf. Er hat halt nicht nur einige bekannte Songs geschrieben,
er hat halt auch Person in seiner Zeit Grenzen erweitert und für Nachfolger Türen geöffnet. War auch einer derjenigen, der sich auch mit allen
Instrumenten befasst hat und spielen konnte. -
-
Also wenn es zeitlich passt (da richte ich mich dann) und auch ein Ösi geduldet wird, mal ein leichtes ja auch von mir
-
Danke für das Video, finde ich genial.
Drum mehr Mut zum experimentieren und seine Sounds zu finden. -
Zurück zum Thema:
Laut deinem Profil bist du ja Samsun Endorser,
lass dir das Becken doch einfach von denen ersetzen?
Materialfehler --> Gewährleistung, Ende.
Ist jetzt aber nicht dein Ernst -
Meist sollten Reden (am bestn im vorhinein) und Hausverstand und Respekt reichen. Der eine ist pingeliger auf seine Einstellungen, der andere auf der Becken Wohle,
dem anderen auf das Bier als Gegenleistung.Jeder hat Recht und sollte sich durch die ersten 3 Punkte auch regeln lassen.
-
Toll, finde ich klasse!!
-
Wollte nach noch warten bis komplett fertig, aber auch ich bastel gerade an was.
-
Tolle Ideen!
-
Schaut gut aus, das hat sich ausgezahlt! Viel Spaß damit
-
Super, wieder ein Rogers. Das blau macht sich gut!