Ein exzellenter Musiker
https://www.youtube.com/watch?v=v0nmHymgM7Y
R.I.P
Hineni, hineni
I'm ready, my lord
Ein exzellenter Musiker
https://www.youtube.com/watch?v=v0nmHymgM7Y
R.I.P
Hineni, hineni
I'm ready, my lord
Danke für die Info. Habe noch einen kleinen Schaumstoffstreifen in die BD dazugegeben.
Habe auch seit kurzem eines. Wie hast du die Bass Drum gestimmt, zusätzliche Dämpfung?
Ansonsten gutes kleines Set
Ja, man braucht ein spezielles Aquariumsilikon da ein normales Sanitärsilikon Inhaltsstoffe hat, welche schädlich für die Fische und Pflanzen sind.
Von der Dichtheit wenn man es sauber macht kein Problem und Acryl oder Plexiglas ist auch kein Problem und geeignet. Es zerkratzt halt leichter
als Glas, von daher beim Reinigen aufpassen (vor allem bei einem runden). Kann man aber auch rauspolieren.
Super Sache geworden!! Es lohnt sich immer solche alten Teile aufzumöbeln wenn man das Ergebnis sieht
Und das wichtigste Werkzeug ist und bleibt das Weiz´n
Tolles Video und Produktion. Gefällt mir.
Vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen auch zu dir als Schlagzeuger, Equpment.
Zur Identifizierung kann ich dir leider auch nicht helfen.
Aber ich würde an deiner Stelle den Stegner anschreiben bzw. gibts auf Facebook sogar eine eigene
Gruppe wo du fragen kannst.
https://www.facebook.com/Vinta…m-Pedals-250055181816216/
lg und viel Erfolg
Zitat " Man braucht nicht mal ein Schlagzeug, man kann überall klopfen und grooven..."
Genialst! Man kann zu der Person stehen wie man will, aber musikalisch ist das einfach nur Spitze!
Danke!
Toll, wie du das alles umsetzt, planst und machst. Großer Respekt von meiner Seite!!
Würde mich auch freuen.
Und hoffentlich vergesst ihr nicht ein paar Bilder zu machen und einen kleinen Bericht zu schreiben
Warum sollte das nicht gehen?
Das sist ja wahrlich kitschig, steht den Stories im rennbahn Express zum nichts nach und
trotzdem spitze. Freu mich für dich
Da ist wieder ein Sammlerkollege von uns gegangen. Tolle Teile!
Ich muss leider absagen, habe einen Gig bekommen an dem Tag. Wünsche aber viel Spaß und gutes Wetter!
Ich habe die bei meinen Troxyan Set verbaut. Hast du noch Infos von welchen Kessel oder Set sie stammen?
lg.
Hallo,
also meine Grobschätzung wenn geputzt und alles vorhanden und Funktionsfähig um die 250€.
Aber wie bei allen Vintage Sachen regelt hier auch Angebot und Nachfrage den Preis
Nochmal Hallo,
musste zuerst die Bildgröße korrigieren.
Auch zu diesen beiden Snares hätte ich Fragen bzgl. Baujahr und Wert.
Danke und Gruß
Nochmal Hallo,
musste zuerst die Bildgröße korrigieren.
Auch zu diesen beiden Snares hätte ich Fragen bzgl. Baujahr und Wert.
Danke und Gruß
Das andere schaut nach einer Ludwig Suprasonic aus. Da musste du die Nummer suchen und damit das Baujahr.
Habe sie vorige Woche in Linz gesehen, bei bestem Wetter. Preise waren aber die selben von den Getränken
Die Auswahl der Vorgruppen (welche in ihrem Gebiet nicht schlecht sind) ist aber für das Ereignis zu hinterfragen oder überdenken.
Queen hat ihre Lieder runtergespielt, Adam Lambert sich wacker geschlagen (in extrovertiertheit steht er Freddy nicht viel nach),
aber kommt halt auch an Freddy nicht ran. Roger und Brian kommen sehr symphatisch und authentisch rüber
Von mir 7 unterhaltsame Entertainmentspunkte von 10.