Mir gehts wie dem Hr. Kollegen bathtubdiver
Beiträge von freak-928
-
-
-
und das wäre?
-
-
Ja, solche Gedanken sind mir auch schon gekommen. Aber da wirds ausser Ärger für einen selber nichts geben.
Nachdem ich ihnen zweimal geschrieben habe das es nur per online Überweisung geht, kommt keine Rückmeldung mehr.
-
danke fürs bestätigen meiner Meinung!
-
Ja, sieht mich eben auch so aus. Aber eben halt neu über paypal.
-
Hallo,
ich bekomme in letzter Zeit verstärkt Anfragen über Sachen die ich verkaufe vom Ausland. Bezahlen wollen sie alle
über paypal, wo ich ja prinzipiell nichts dagegen hätte. Sie wollen nicht mit Bic und Iban bezahlen da sie nicht zur Bank
kommen würden. Sie würden ausserdem einen Packetdienst organsierien.Habt ihr auch solche Anfragen und oder Erfahrungen damit?
Mir ist das nicht geheuer ehrlich gesagt. -
Nicht meine Musik, aber das ist nicht nur gerade dahingeballert und von daher sogar hörbar für mich.
Aber schaut nach ungesunder Körperhaltung aus.
-
-
Der Dührssen, ob eine öffentliche Höhrzone das richtige ist bezweifle ich. Man kann auch gut beurteilen und schlechter spielen können.
Ob jetzt jeder Kommentar hier im Forum damit gerechtfertigt ist, bezweifle ich aber. -
Da bin ich froh das ich diese Phase nicht habe
Gehst du mit dieser Einstellung in allen Bereichen deines Lebens oder nur im Moment bei den Drums?
Na, es hat jeder halt andere Prioritäten, Ansichten,.... und das ist gut so.
-
Das sehe ich nicht ganz so. Lustig machen weniger, aber man darf es kritisieren.
-
Mich stört da eher seine nervöse Art die er an den Tag legt mit Blicken links und rechts, Sticks werfen,.....
Aber Messezeitz ist halt eine stressige Zeit (was ich selber weiß), die ich mir nächstes Jahr dort auch mal
auch mal geben werde. -
Schaut vielversprechend aus was man da erkennen kann auf den Fotos (leider viel zu wenig).
Vielleicht kommt ja noch eine Auf- Vorstellung.
-
Gratulation und willkommen im 3000ér Club!
-
Gute Entscheidung!
-
Das ist mir klar, aber ich habe den Artikel aus irgendeinem Drummagazin nicht mehr im Kopf. Aber meine Argumentation ist im Moment stichhaltiger als deine Vermutungen.
Du bist einfach zu negativ eingestellt -
Kann einer zu dem Set irgendwas beitragen? Link
Der Verkäufer hat es geschickt geschafft bis auf die Paiste 302 Bleche jegliche Markenbezeichnungen des Sets nicht zu fotografieren.
Wieso, ich sehe RMV und Vic Virth *gG* -
Equipment Charlie Watts lt. Wiki
WIKI