Ja, sehr komische und vor allem verwirrende Politik (was mich auch oft abhält mal Freundschaft zu schliessen mit Pearl).
Selten auch MLX zum Beispiel.
Ja, sehr komische und vor allem verwirrende Politik (was mich auch oft abhält mal Freundschaft zu schliessen mit Pearl).
Selten auch MLX zum Beispiel.
Also BIld und Ton passen nicht zusammen (ob da nicht sogar geschnitten wurde?). Ton ist mir auch zu sehr verändert.
Aber ansonsten gut gemachtes Video und vermutlich gut gespielt.
Repekt, vielleicht hilft uns sowas dann auch beim Umgang, Verständnis hier im Forum.
Also ich hab ein 16" Crash und ein 20" Ride, beide von Meinl.
Kann man aus einem Musikladen einfach mal zum testen etwas mitnehmen ?
Bin mir nämlich sehr unsicher, weil ich nicht einfach so etwas kaufen will
Mußt du halt fragen
Ansonsten bei den bekannten Versandshäusern (Thomann,...) bestellen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken.
aus welchem Grund?
um deiner Betrübnis ein Ende zu setzen solltest du z.b. Nach Crashrides schauen
http://www.thomann.de/de/searc…85a840493765&sw=crashride
oder alternativ nach größeren Crashes die sich auch durchsetzen können. Den Rest entscheidet der Geschmack, Gehör und
Geldbeutel.
Hallo,
wie ist der Status, schon was fertig?
Da wirds vermutlich auch einige den Magen jetzt umdrehen Viel Spaß und falls du das Teil mal verkaufen willst melde dich, ich biege es wieder retour
das würde mich auch interessieren.
Kein Problem, habe auch schon mal einen Walzer im 4/4 Takt gestartet.
@Mods beim verschieben bitte meinen (meine) Posts löschen, merci
Falsches Unterforum. Gehört unter An- und Verkauf. Soltest du mit der Anzahl deiner Beiträge wissen
Ich mag ihn nicht.
Ich mag ihn schon (liegt vielleicht auch daran das ich ganz kurz mal die Ehre mit ihm hatte um fremdaufgebaute Voruteile abzubauen).
Nachmacher!
Und das vom Brill(o)
Ich bin jetzt noch immer mal so naiv und glaube an Individualismus. Aber natürlich müßen auch Schlagzeuger ihre Rechnungen bezahlen.
Wobei ich auch Leute kenne (wie schon etwas vorher mal geschrieben wurde), dehnen das egal ist und mit Sachen spielen die ich als GASler
nicht mal hinten im Dachboder horten würde. Aber gespielt hat er, das ich ihm die Hand abhacken wollle
@Zaungästin, sei nicht immer so negativ eingestellt
Alles anzeigenHi,
und hier mein erster Post bei Euch! Tach zusammen!!!! Werde mich mal ausführlicher vorstellen, wenn ich ein bisschen mehr über das Trommeln weiss.
Hat jemand einen Tipp für einen vernünftigen Preis eines edrum-Set Roland TD6. Was ich so rausfinden konnte: Einziger Unterschied zum damaligen Serienteil ist eine PD-80R Snare. Angeblich ist alles top i.O.. Ich kann es am kommenden Wochenende anschauen und auch kaufen. Angeblich hat es damals (weiss nicht wann) 1400 Euro gekostet.
Danke für Eure Hilfe!
Uwe
Hallo,
vorstellen darfst du dich auch so schon
Ich würde so um di e 650-750 .... verlange wollen.
Vorsicht, es gibt auch Individualismus
Manche üben und spielen halt statt sich mit Materialschlachten zu befassen.
Hmmm, vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg