Beiträge von freak-928

Also so wie es ausschaut war/ist dein Schlagzeug nicht wirklich gestimmt.

Wie ist der Zustand deiner Felle? Vielleicht sind die schon hinüber. Haben sie Dellen,....

Wenn bei der Snare das ein normales Amba ist wird es nicht fuktionieren da es da eigene dünne Resofelle gibt.
    Genauso würde ich das Emad als REsofell der BD entfernen. Dämpfst du deine BD? Wenn nein, probiere mal mit Decke, Polster,etc...
    Dämpfungsmaßnahmen aus.

Die Pearl Felle kenne ich jetzt nicht.

Ansonsten due üblichen Tipps, benutz die Suchfunktion hier da gibt es schon eine Menge Threads dazu. Das Buch Drum Tunning von Nils Schröder
    ist auch sein Geld wert. Und wenn du einen bekannten Drummer (oder jemand in der Nähe vom Forum) bittest mal drüber zu schauen ist auch kein Fehler.
    Und zum Schluß noch. ein Schlagzeug klingt in jedem Raum anders. Vielleicht solltest du auch etwas in deinem Raum investieren.

Naja nicht irgendwelche Blechdeckel, aber hat nicht sogar hier im Forum einer schwarz gelabelte 2000er Becken? Ausserdem ist da ja eben kein Label drauf, das irgendwas über die Serie sagt. Wo Paiste draufsteht ist sicher auch Paiste drin, aber ob 101 oder Signature, das wird nicht verraten!

Tittmann? Ist der der in der Nähe der Feldstraße? Läuft man quasi drauf zu wenn man aus dem Schulterblatt kommt?!

Hi, das war ich und das hat sich im Nachhinein dann als verblasstes blaues Label rausgestellt. Da hat jemand einen Putzfimmel gehabt.

Ja, das finde ich auch unter aller Sau. Weil ausser Kritik und nur Kritik findet man von dir kaum was (nicht mal Übungsvideos).

DAS ganze in einer verbalen ziemlich albernen, beleidigenden Form verpackt was überhaupt und gar nichts mehr mit Wörtern wie
    konstruktiver Kritik, Disskussion und vernünftiger Argumentation zu tun hat.

In deiner Welt möchte ich nicht leben, aber das muß ich ja auch nicht. Dein Zaun steht ja woanders.

Du bist mein Held und derjenige um dem ich mich auch nicht um den Nobelpreis streiten werden.

@.anon, natürlich hat er was geschaffen.

Rolling in the deep (Adele):
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich hasse Leute die Jazz mit Pop so gut verbinden können :thumbup: :thumbup:

Schon erschreckend was manche für Preivorstellungen von ihren gebrauchten Kram haben!

Hier war es ja offensichtlich dass es zu teuer ist und zum Glück ist keiner drauf reingefallen!

Grundsätzlich 50% vom Neupreis bei gebrauchten ebay-Sachen!

Ist zwar schon sehr pauschaliert und auf den kleinsten Nenner runtergebrochen (meine das auch ab und zu mehr als 50% sein kann), aber ansonsten gebe ich Frau S-Punkt recht.

Also schön langsam mache ich mir Sorgen um so manche Personen die auf Unterschiede gewisser Damen achten, deren Existenz ich aufgrund von ein paar Liedern kenne (und ja sogar tw. schätze).
    Ihr wisst warscheinlich auch wenn eine Arbeitskollegin einen neuen Fingernagellack oder die Chefin eine neue Frisur hat ;)

Ich glaube ja das es solche Personen wie den cobus schon immer gegeben hat, aber dank Internet halt eine große Plattform gefunden haben. Ob er gut ist oder nicht, ob sein Auftreten überzogen ist oder
    nicht, mag ich kaum zu beurteilen (für das bin ich ein zu kleines Licht), aber ich bewundere ihn für das was er geschaffen hat.

PS: (Genauso bewundere ich die Dame die Stallluft in Dosen verpackt und im Ebay gewinnbringend verkauft oder vor allem für den der Custom Dressen für Wuzzler Figuren herstellt -Geile Idee-).