Ist ja auch kein Thema und egal.
Beiträge von freak-928
-
-
-
-
-
Die Ausrichtung des Streifens des Geländers mit dem Streifen in der BD auf einer Flucht.
Aber das sollte jetzt nichts mit Ing. zum tun habe (wobei das jetzt neben mir noch ein Nicht-Ing. bestätigen sollte ;-)) -
DAnke für die Info!
-
Danke für die Infos zum Preis. DAs Set hat mir auch bei der Identifizierung meines Phonics jetzt geholfen (mit der Champion Tomrosette).
-
bockfon, es soll auch Leut eund drummer geben die sich nicht oder kaum im I-Net bewegen und tlw. sogar richtig gut sein sollen) *g*
Es kann auch helfen das vorher zu fotographieren und etwas abzumessen.
-
Ja, wenn das so ist finde ich das auch großes Kino. Ansonsten schöner Zufall.
Aber was sagt ihr zu dem Preis, ist der ein gängiger oder ein Sammlerpreis? -
Ohne jetzt auf schon andere geschriebene Sachen näher eingehen zu wollen, wieso nicht ein anderes Gretsch Renown?
-
-
Also es gibt zum Nylonstreifen auch die Alternative zu Gewebestreifen (Stoff?). Die sind um eine Spur flexibler und können
etwas kompensieren beim ausrichten.Bei den Schnüren habe ich schon öfters gehört, das die anscheinend auch in das Snarebed arbeiten können. Vor allem bei weiche Hölzer.
-
Schaut optisch nicht mal so unübel aus. Könnte mir ein E-Set gut vorstellen.
-
-
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung bekommen?
Oder soll man den Herren auf seiner Homepage, Mailadresse anschreiben was er will? -
Ja, warum lauter so vertrauenswürdige Fotos von dem Mitarbeitern auf der HP sind *gG*
-
Versand ist zwar immer so eine Sachen von Österreich, aber wenn ich weiß was benötigt wird könnte ich sicher noch bespielbare Felle, .... beisteuern.
Vielleicht könnstest du ein Zwischenupdate machen wie es ausschaut.
lg
-
-
Also ich rate dir
a; einen Experten zu holen
b; das Stimmbuch zu kaufen (zahlt sich aus) oder mal schauen was es auf youtube gibt
c; einfach probieren und schauen was rauskommt. -
Im Raum kann man auch ohne viel Aufwand mit selbstgemachten mobilen Absorbern was machen (auch wenn man mit dem Gedanken spielt auszuziehen).